1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Thassos - wer hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WinniPuuh, 12 September 2010.

  1. WinniPuuh

    WinniPuuh Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir möchten nächstes Jahr gerne nach Thassos reisen.

    Wir brauchen ein Familienzimmer (4 Personen). Es kann aber auch ein Appartment, Studio oder Haus sein. Auf alle Fälle sollte ein schöner Sandstand ganz in der Nähe sein.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke schon im Voraus und liebe Grüße
    Petra
     
  2. Lilien

    Lilien Gast-Teilnehmer/in

    Hmm, welche Art von Urlaub schwebt dir vor?
    Frühstückspension? Selbstervsorger? AI Club?
    Auf Thassos ist alles möglich! Es ist eine wunderbare Insel mit vielen schönen Plätzen.
    Wir haben dieses Jahr in einer großen Hotelanlage im Familienzimmer geurlaubt. Da wir 2 Kleinkinder haben, haben wir AI gebucht. Der hoteleigene Strand war zwar jetzt nicht gerade ein Bilderbuchstrand - da gibt es auf der Insel noch viel schöneres. Aber die Kinder und auch wir waren trotzdem glücklich! Für uns hat es perfekt gepasst!
     
  3. WinniPuuh

    WinniPuuh Gast-Teilnehmer/in

    Wir hätten gerne ein Appartment für 4 Personen mit Frühstück. Wir könnten uns auch vorstellen ein Haus zu mieten. (Haben wir heuer mit Freunden auf Kreta gemacht und es war wunderschön)

    Wir wollen keine Halbpension oder AI.

    Wichtig ist uns die Strandnähe. Es sollte also an einem schönen Sandstrand sein. Eventuell mit Pool. Das ist aber nicht so wichtig.

    Freue mich schon auf Tipps.
     
  4. garfield06

    garfield06 Gast-Teilnehmer/in

    makryammos beach, ein super hotel mit großen zimmer bzw. appartments. an einem hang im wald gelegen, sehr verstreut und ruhig, pool ist da und sandstrand habt ihr auch!

    http://www.makryammos-hotel.gr/
     
  5. WinniPuuh

    WinniPuuh Gast-Teilnehmer/in

    Ist zwar etwas groß. Gefällt mir aber von der Homepage her trotzdem gut. Danke!
     
  6. neverends

    neverends Gast-Teilnehmer/in

    Kann dir auch nur das Makryammos an Herz legen.
    War ein traumhafter Urlaub.
     
  7. Pamira

    Pamira Gast-Teilnehmer/in

    Makryammos kann ich auch empfehlen (ist zwar schon ein paar Jahre her) - traumhaft!
    Wir sind die Insel dann auch abgefahren und haben die Hotels angesehen, die vorher in der engeren Auswahl standen - keins wär auch nur annähernd so gut gewesen.
    Allerdings solltest du hier doch noch einmal über HP nachdenken - die Anlage ist bekannt für die gute Küche!
     
  8. neverends

    neverends Gast-Teilnehmer/in

    da muss ich zustimmen. Die Halbpension war vollkommen ausreichend. Es gibt dort auch einen kleinen Kiosk der nicht teuer ist. Und Obst für den Nachmittag haben wir uns einfach vom Buffet mitgenommen.
    Der Strand war ein Traum und die Bungalow waren total geräumig. Ich würde dir nur raten das du gleich bei Reservierung anfragst wegen einem Bungalow nah beim Strand. Freunde von uns hatten den Bungalow weiter oben und das war schon sehr mühsam die Straße bergauf zu gehen.
     
  9. la-ulla

    la-ulla Gast-Teilnehmer/in

    Also da kann ich leider so gar nicht zustimmen! Schöne Anlage, toller Strand...
    Zimmer na ja, Badezimmer kein europäischer Standard (schon gar nicht den Preisen entsprechend) und Küche, na ja, dieses Jahr wurde uns jedenfalls ein eher unterdurchschnittliches Kantinen-Buffet serviert. Leider leider!

    Wenn Makryammos, dann ohne HP, allerdings dann nur mit Auto, weil Nahversorgung spielt es da nicht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden