1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thassos/Potos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 April 2013.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war dort schon mal wer?

ich war vor bald 20 jahren dort, in einer urnetten bungalowsiedlung gleich beim ortskern ... aber die gibts glaub ich nicht mehr. ich will heuer evtl. wieder hin, kann wer was empfehlen?

2. trilogie

trilogie Gast

ich war schon mal auf thassos, kann dir leider nichts empfehlen, weils erstens schon ewig her ist und ich zweitens nicht mehr genau weiß, wo ich damals war. es war ein last-minute-roulette angebot. was ich aber noch weiß, ist, dass es mir dort überhaupt nicht gefallen hat.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

echt? ich hab schon viel griechenland gesehen, aber dort hats mir bislang am besten gefallen.

4. maha

VIP: :Silber

War vor 10 Jahren mit dem Auto dort. (Fähre von Keramoti)
    Hab die Insel auf wildesten Straßen durchquert. War nett, an der Küste allerdings schon sehr touristisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden