thalia

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von lo-la, 10 April 2012.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hey!
    Ich ärgere mich gerade, hatte einen Thalia Online Gutscheincode, hab ihn eingetippselt, alles ok, hab mir dann nur noch kurz nochmal ein Buch angeschaut und dann wollte ich bestellen. Der Gutschein war weg, hab ihn nochmal eingetippselt, kommt "Gutschein schon verbraucht" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Toll :(

Wollte euch fragen, ob von euch jemand einen hatte? Ich hab den damals zusätzlich mit dem Mail von meinem Jahresbonus vom letzten Jahr gekriegt... 11 Euro, Mindestbestellwert 50 Euro, gültig bis 15.4.

Vlt kann mir von euch jemand einen zukommen lassen, der ihn nicht braucht. Das wär ganz lieb!

2. traumhaus1

traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wenn das ein "persönlicher" Gutscheincode vom Jahresbonus ist, würd ich mich mit Thalia in Verbindung setzen, die können ja anhand deiner Bestellungen nachvollziehen, dass du den Code noch nicht verbraucht hast....11 Euro ist ja doch ne Menge Geld!

Kann dir leider nur diesen Tipp anbieten, Gutscheincode hab ich leider keinen für dich ;(

Viel Glück!

Traumhaus

3. Stefan

Stefan Gast

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Danke, werds mal mit dem telering Code probieren ... (bin aber a1 Kunde .. hmm)

Das war nicht mein Jahresbonus (der war noch höher :eek: ), aber ich hab den ZUSÄTZLICH in der Mail zum Jahresbonus gekriegt ... also ich hatte in dieser Mail quasi 2 Gutscheine. Werd trotzdem mal mein Glück versuchen.

5. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe noch 2 Gutscheine, die bis heute gültig sind. Bei Interesse bitte Pn an mich.

6. IrisSM

IrisSM Gast-Teilnehmer/in

Gutschein

Hallo,

ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. da war dann aber der Gutschein auf dem Kundenkonto sozusagen schon gutgeschrieben und wurde dann bei der Bestellung wirklich abgezogen. Frag doch mal nach.

LG Iris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden