1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thalia Bonuscard

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 25 April 2008.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

weiss jemand wie das system der thalia bonuscard funktioniert?
    ich hab nämlich jetzt meine gutschrift für die umsätze 2007 bekommen und
    das kommt mir sehr wenig vor.

2. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

hallo!

die gutschrift beginn erst ab einen jahreseinkauf von 100 euro, da sind´s grad mal 5 % oder so. man muß da schon ordentlich einkaufen wenn sich die gutschrift lohnen soll:rolleyes:.

lg :wave:

3. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch diese karte. und finds überhaupt schön, dass man ab einer gewissen summe eine gutschrift bekommt. andere händler bieten das nicht an. also quasi ein geschenkter gaul.

4. Kipferl83

Kipferl83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hier die genaue EInteilung:
    2% ab 100-350 Euro
    3% 351-700 Euro
    4% ab 701 Euro

Also wenn man so wie ich 20 Euro Gutschrift hatte, hat man das ganze Jahr über viel zu viel ausgegeben *g*

Was ich toll find, ist dass es auch bei der Online-Bestellung angegeben werden kann und die Lieferung hat man nach 2 Tagen zuhause.

lg

5. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, du warst eine brave käuferin, denn ich hatte "nur" 13 €. :eek: :D

6. Kipferl83

Kipferl83 Gast-Teilnehmer/in

Ihr solltet übrigens nach dem Zahlen immer eure Rechnungen kontrollieren. Bei mir wars schon einige Male so, dass es nicht angerechnet wurde.
    Einfach schauen ob eure Kundennummer auf der Rechnung steht, wenn nicht sagen, dann wirds nachgetragen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden