1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Textilfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi82, 19 Mai 2010.

1. susi82

susi82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!!!

Ich würde gerne mit meinen 2 Jährigen Sohn ein T-shirt für meinen Mann mit Textilfarbe malen. Jetzt wollte ich Fragen ob jemand gute Erfahrung mit Farben hat. Hätte gerne das der kleine auch Finger und Fussabdrücke hintelässt. Ist das für die Haut zu arg?? Natürlich würde ichs ihm gleich danach abwischen aber weiß nicht wie die Farben die Haut reizen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :wave:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch keine Erfahrung damit wie das großflächig auf der Haut wirkt (wenn auch nur kurz).
    ich hab zwar immer wieder Stoffmalfarbe oben, aber halt nur weil ich mich wieder a bissl angemalt hab.
    Probleme hatte ich bis jetzt keine.

Ich denke, wenn du es gleich wieder abwäscht, wird's nicht so schlimm sein. Allerdings kann es sein, dass sie schwer wieder runter geht wenn sie sich schon a bissl festgesetzt hat.

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch sagen nur kurz macht es der Haut nichts aus, meine Javana Farben lassen sich sehr leicht von den Händen entfernen wenn ich mich auch ein bissi anmale :) wie es großflächig ausschaut weis ich leider auch nicht, aber Probier es einfach an dir aus mit ein oder zwei Finger, dann siehst du ob es leicht wieder ab geht.
    Viel spass beim malen.
    LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden