1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Textil Müller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamaontour, 27 September 2008.

1. mamaontour

mamaontour Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand zufällig den Textil Müller? Dort solls angeblich total günstig Stoffe und Zubehör geben? Kann man auch online bestellen oder nur im Geschäft einkaufen?
    Dankeschön :wave:

2. Zimtschnecke

Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

Ja den kenn ich!

Online bestellen - kann ich mir nicht vorstellen - kann auch im Internet nichts finden!

Ich find ihn echt gut - ist aber nich das typische Stoffgeschäft - ist eine Fabrikshalle - und das Untergeschoß sind nur Angebote und nicht nur Stoffe.
    :wave:

3. mamaontour

mamaontour Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Leider habe ich jetzt aber gemerkt, daß in meiner Nähe gar keiner ist :( Schade auch :(

4. yorkiefan

yorkiefan Gast

Kenn ich gut, bin oft dort zum bummeln. Der Zug fährt von Spittelau oder Heiligenstadt weg. Ist direkt am Bahnhof Kritzendorf. Brauchst nur einen Fahrschein für eine Außenzone. Stoffe, Reißverschlüsse, Bänder, Knöpfe, mehr als du dir vorstellen kannst. Das Ganze ist eine Riesenhalle in 2 Geschossen, wo man glaubt, nie was zu finden, aber das Personal ist total lieb. Ich hab mal roten Samt gesucht, und auf Anhieb hat die Dame gewußt welcher Gang, welches Regal und ungefähr wo. Ist eine Reise wert. Ich fahr immer von Klosterneuburg mit dem Rad hin, drum kann ich dir keine Wegbeschrebung geben. Ich bastel sehr viel, und die Sachen und Stoffe sind dort sehr günstig. Z.B. kaufe ich oft Knöpfe, die ich dann als Augen verwende, oder einen billigen Vorhangstoff, der dann irgendeineinem Flascherl als Kleid angezogen wird.

5. Katrin08

Katrin08 Gast

ich kenn beide filialen. die in wien ist sehr sehr klein!
    die in kritzendorf ist ein wahnsinn :eek: rießen groß

6. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

wusste gar ned dass es eine filiale in wien gibt.

wo ist die?

7. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich muß da unbedingt auch hin :eek: - Betriebsausflug :D

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Im 2. Bezirk, ich glaub am Karmelitermarkt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden