1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teurer Nagellack besser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 6 Juni 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich habe mir letzte woche einen neuen nagellack von maybelline geholt. den kleineren "colo rama" steht drauf und kostet je nach geschäft zwischen 3 und 3,50. ich hatte ihn nun 1 woche auf meinen zehennägeln und war sehr oft schwimmen (ohne überlack!), er ist überhaupt nicht abgeblättert, ich hab ihn nur runter gegeben weil ich nun eine andere farbe wollte :)

spacedakini3 gefällt das.
  2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

übrigens kann ich euch kiko lacke auch total empfehlen. hab mir letzens drei lacke gekauft und die sind top! kosten 2,50 und gibts in kiko stores (in der SCS und im donauzentrum gibts einen), die farbauswahl ist riesig, der auftrag ist toll und die haltbarkeit mit unterlack auch! falls ihr mal vorbeikommt, unbedingt ausprobieren!

sunshine0 gefällt das.
  3. sunshine0

hast auch andere produkte getestet? sind die produkte empfehlenswert?

4. wien67

Teurer nicht besser. Hatte auch ein paar teurere und die halten noch schlechter. Von essence finde ichs gut, sind auch recht günstig. Ansonsten probiers mal mit einem durchsichtigen Nagelhärter drüber, bei mir hält es somit immer sehr lange

5. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auf meinen Nägel Shellack der Firma Gelish, da verwendet man Unter-, Farblack und Überlack härtet jeweils 2 Minuten in einer UV-Lampe aus und der hält ca 2-3 Wochen. Abnehmen mit acetonhaltigem Nagellackentferner (einwickeln) dauert ca 15-.20 Minuten, lackieren bis komplett gehärtet ca 20 Minuten und dann für mind 2 Wochen perfekte Nägle die auch nicht abbrechen - genial!

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir nur einen lipmarker gekauft, soll ein lippenstift sein, der lange hält.
    naja, würd ich nicht empfehlen. die farbe ist zwar schön, aber er hält nicht länger als ein normaler lippenstift und der auftrag ist auch ziemlich schwierig, finde ich. dafür ist er mir dann zu teurer. da bleib ich lieber bei 24h superstay von maybelline für einen langanhaltendenden lippenstift, der hält sogar über nacht :D

werd aber sicherlich noch andere produkte testen, im allgemeinen ist die marke ja ziemlich gehypt (werd aber vorher im internet erkunden, WAS genau)....

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hast du da selber das equipment oder gehst du wohin? ich hab mir das auch schon überlegt, nur finde ich es ziemlich teuer. und länger als eine woche möcht ich auch keinen lack auf den nägeln haben, da man sonst den "ansatz" sieht bzw ich als junkie brauch farbtechnische abwechslung :D hab aber auch nur gutes von shellack gehört...

8. elke-f

elke-f tauchstation

ich hab grad den astor perfect stay drauf....

lässt sich gut verarbeiten und scheint bisher auch haltbar zu sein......

9. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich habe die verschiedenen Lacke und eine gebrauchte Lampe. Teuer sind sie schon aber ich mag sie gerne. ich hasse nämlich ewig Nägel anstreichen und dann sind die nach 1 Stunde teilweise wo abgeplättert. Außerdem neige ich leider mit normalem Nagellack immer zu gespaltenen Nagelspitzen, das habe ich bei Shellac erst nach 2 Wochen oder so.

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Wenn ich Ngellack kaufe kostet der so zwischen 10-15 Euro
    Habe auch billige zuhause und die überzeugen gar nicht da die billigen meist ewigst brauchen um zu trocken.....

Mir sind am liebsten die 30 Second oder die to go da ich meine Finger nicht still halten kann :LOL:

lo-la und Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden