1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

testeinkäufer, heimarbeit ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 8 Juni 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand wo man sich da anmelden kann ?

ich suche mom alles mögliche was man so nebenbei und am besten in der zeit von 7.30 bis 16 uhr maachen kann.

also bitte her mit euren tipps, oder gute heimarbeit was ich so am abend machen kann dankee

2. AvaMay

AvaMay Gast-Teilnehmer/in

:) ich möcht auch zu hause arbeiten..... also nur her mit den infos und stellen. wo gibts heute noch sowas????

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich mache marktforschung von zu hause aus. verdienst ist eigentlich recht gut. ich bekomme tel nummern wo ich anrufen muss, bekomme für ca. 20 minuten oder 15 minuten zwischen 4-5 euro. für 5-10 minuten ca 3-4 euro. ich komme auf ca. 10 euro die stunde. manchmal auch nur 5. hängt davon ab wie viele mitmachen.die menschen sind aber nicht abgeneigt davon, sie beschimpfen mich nicht oder so. wer interesse hat bitte pn an mich

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, die meisten Heimarbeiten, die so angeboten werden wie Kugelschreiber zusammen bauen und sowas sind eher unseriös. Ich kenne Heimarbeit die funktioniert eigentlich nur von Bekannten, die auch schon vorher bei der Firma gearbeitet haben und halt dann in der Karenz von zu Hause aus arbeiten dürfen.

Ich fahre ab und zu abends oder auch mal vormittags weg für meinen Nebenjob (der momentan mein Hauptjob ist) - für uns passt das super.

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

marketagent, spectra,Hoffmann&Forcher(topfirma),Shopcontrol,Gastrocheck usw. gibt viele Firmen wo man nebenbei verdienen kann , man braucht halt viel viel Zeit! Marketagent zb zahlt gut :D

6. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

Hi fabiansmama
    Hab dir eine pn geschickt.

7. babyteuferl

zeit hab ich genug :) ich mach mom tageslöhner bei der ma48 und will halt so noch nebenbei was machen solang ich nix finde für fix wegen den arbeitszeiten :(

8. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Es gibt keine Heimarbeit, wo man Kugelschreiberr zusammenbauen kann.
    Dafür gibts Maschinen, die das viel schneller machen und kosteneffektiver. ;)

9. babyteuferl

will ja keine kugelschreiber zusammen baun .) sondern einfach irgendwas für nebenbei oder eben in der zeit .

am liebsten wäre mir ja sowieso was fixes aber ich glaub das spielt sich in den nächsten 2 jahrn ned ab :(

10. AvaMay

glaubst ernsthaft das du eine antwort bekommst, wnn du wegen der tätigkeit fragst???? das bezweifle ich!

ich hab hier auch nix von kugelschreiber zusmmenbaun gelesen, geschweige denn das nach soetwas gefragt wurde. mittlerweile müssten schon die dümmsten geschallt haben das sowes abzocke ist.

11. babyteuferl

antwort auf ihre tätigkeit hab ich schon bekommen, abzocke ist wohl das meiste deswegen erkundige ich mich zb vorher . weil irgendwas machen wo ich zahln muss is ja klar das ich das nicht mache,

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Gerade mal 5 Beiträge und schon so unfreundlich..... :boes:

LG
    Leon

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

schau mal bei diversen marktforschungsinstituten (fessel gfk zb), dort kann man telefonumfragen (bei gfk allerdings nicht von daheim aus) machen - die arbeitszeiten würden dort glaub ich passen. Zahlen ca. 7 euro pro Stunde. dienste sind mehr oder weniger frei einteilbar (je nach Verfügbarkeit). Ich kannte einige Studienkollegen, die das gemacht haben. Manche sogar als fulltime-job in den Ferien.

14. AvaMay

babyteuferl ich hoff das du was seriöses findetst denn allzuviel ist in heimarbeit nicht auf dem markt. wenn jemand was gutes gefunden hat rückt er meist nicht wit der sprache raus wo bzw bei wem das ist, und alle die dich anschreiben wennst wo inserierst sind meist unseriös.

microjobs:
    textbroker und clickworker sind ok aber mehr wie 100 euro sind im monat nicht drin.

paidmailer und umfragen sind meiner meinung nach eher zeitvertreib denn mehr wie 15 euro im monat sind kaum zu schaffen

Heimarbeit:
    telefonistin, home office gut wenn du was seriöses findest wo du angerufen wirst. sonst hast eher genervte leute dran... verdienst???

partnerprogramme, ok wenn du ne gutgehende homepage hast und die leute weitergeleitet werden und was kaufen verdienst mit. nicht schlecht aber das kostet viel zeit verdienst???

tel+ internet XXX bereich hier ist wohl was zu holen aber du brauchst eine seriöse agentur und solltest auch keine scheu haben. verdienst???

zum ersten hast das thema verfehlt. wenn du dich darüber unterhalten möchtest mach neh thread auf denn hier ist nicht der ort dafür. ansonsten wünsch ich dir noch nen schönen tag:D

15. babyteuferl

danke werde mri das clickworker mal ansehn das mit dem test ist glaub ich nicht so meines, kann nicht wirklich gut texte verfassen :)

100 euro würden mir schon ein bissal weiterhelfen da ich eben eh das tageslöhner bei der ma48 mache und das auch bissal was bringt.

16. MatsBM

MatsBM Gast

Die Möglichkeit als Testeinkäufer auf Werkvertragbasis einen Nebenverdienst zu erzielen gibt es hier:
    http://www.surveycontrol.at/

Je nach Anzahl und Umfang der Aufträge kannst mit 30 bis max.100 Euro im Monat an Einkommen rechnen.

Liebe Grüße
    Mats

17. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Bei Marketagent hab ich mich vor 4 Tagen angemeldet und bis jetzt eine Umfrage erhalten. Also wenn das nicht besser wird zahlt es sich nicht aus.

18. AvaMay

oh schade das dir das texten nicht liegt.

schau mal hier sind noch einige links bei denen du dich als testkäufer bewerben kannst:

www.shopcontrol.de
    www.whitebox.at
    www.carisima.at

ob sie ok sind weiß ich leider nicht... also musst googeln :D

da wir hier eher ländlich wohnen ist testkäuferin leider nichts für mich.... hm, vieleicht meld ich mich nach einiger zeit mal bei dir damit ich erfahr wies läuft.:wave:

19. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

hallo :)

ich kenne deine ausbildung nicht ,aber vl kannst du ja nachhilfe geben ? deutsch ? mathe ? englisch ?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden