1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Test als Reisebüroass.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Derya83, 22 Dezember 2009.

1. Derya83

Derya83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab nächsten Montag einen Test bei einer Touristik Firma.*weiß nicht ob ich Namen nennen darf ode rnicht, daher lass ich es lieber*

Also ich weiß nur, dass das Bewerbungsgespräch 30 minuten dauert, und 60 minuten der Test.

Test in Geographie, Mathematik, Englisch und Deutsch
    Mathematik weiß ich nur, %-Rechnungen oder so.

Also es geht um eine Stelle für Abteilung NOrdamerika.

Naja hat jemand so nen test schon gemacht, oder weiß jeamnd was da so ungefähr gefragt werden könnte??? Irgendwelche Tipps oder so??

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kann dir nur allgemeine Tips von Assessments geben, was da so kommen kann:

Deutsch:
    Kurzpräsentation selbst, Text lesen, danach Fragen beantworten, Fülltexte (eher simpel, wenn du der deutschen Sprache mächtig bist ;)

Englisch:
    Presentation, Fülltexte, Tonbandaufnahme, (Verhandlungssituation)

Geografie:
    Allgemeinkunde. Bei deinem Job würde ich mit Fragen mit NA-Bezug rechnen Z.B.: Fragen nach den grösseren Städten, Klimafragen (Z.B. Kann ich in Santa Monica im April einen Badeurlaub buchen?), Bundesstaaten, Hauptverkehrsrouten ("Wo verläuft Route 66?)

Hoffe, das hilft. Viel Glück! :wave:

3. Derya83

Derya83 Gast-Teilnehmer/in

oh wow....ist ja mächtig viel.
    Also ich meld mich am Montag nochmal, nach dem Test!
    Und werde dann berichten.

Na dann werd ich mal dieses WE NORDAMERIKA bzw. Geographie im allgemeinen nochmal pauken! ;)

Danke schon mal für die Tipps

4. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

Und? Wie war´s??

Lg, Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden