1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

terrassenbelag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 19 April 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

ich möchte auf unserer terrasse (ca. 90 m²) weder stein, noch holz.

am liebsten wäre mir eine art betonterrasse, aber beton bricht ja dann irgendwann mit der zeit, oder? kann man beton irgendwie versiegeln? wie ist das mit so einem geschliffenen beton?

was gibt es für möglichkeiten?

bin für tipps sehr dankbar.

aja, sollte so 20-30 €/m² kosten.

2. Alex19884

Alex19884 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich dir leider nicht helfen.

Also ich würd mir gerne auf meiner Terasse eine Art Kunstraßen legen. Schon jemand erfahrungen hiermit?

3. afra1

afra1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so eine Betonterasse-schaut hässlich aus, ist auch schon leicht gesprungen (allerdings uralt), überlege auch was man tun könnte...
    Es gibt Betonfarben, nur wie lang das dann schön aussieht? Am besten im Bauhaus erkundigen, werd ich auch machen.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden