1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Terrasse Stiege?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woody35, 3 August 2009.

1. woody35

woody35 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Häuslebauer:wave:^

Brauchen von der Terrasse in den Garten bereich eine Stiege würden gerne eine Stahl(Niro Alustiege) machen hat schon wer mal sowas wo gehkauft oder selber gamacht ?
    Bitte um Infos

Vielen Dank schon mal im vorraus:D

lg
    Andy:wave:

2. Sarah2007

Sarah2007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wir würden auch so was
    brauchen, habe auch keine Ahnung wo man sowas bekommt,
    wir würden es auch selber machen!
    Wie sieht das bei euch aus wir haben eine Dachterasse über der Garage
    und da sollte eine Stiege in den Garten gehen?

Liebe Grüße

3. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Alu-Stiege, bzw. ist das tragende Gerüst aus Alu. Die Trittflächen sind aus Holz (Bangkirai - gleich wie die Terrasse).
    Am besten siehst du dich nach einem metallverarbeitenden Betrieb um, die Wintergärten, Zäune, Geländer, usw. aus Metall machen.

4. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen eine aus Beton/Holz und ein Stahlgeländer von meinem Lieblingsschlosser:

www.die-schlosserei.at

der hat auch unsere Eingangsstiege gemacht aus einer Stahl/Holzkonstruktion:)

5. Sarah2007

Sarah2007 Gast-Teilnehmer/in

hallo

hättest vielleicht fotos, kann mir schwer vorstellen wie das aussieht???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden