1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

terracotta-säule

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 13 August 2011.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

habe mir im vorjahr so eine terracottasäule im ausverkauf zugelegt:
    http://www.botanicgroup.com/Pflanzgefaesse/Terracotta/Keramik/Terracotta-Saeule-Roma::599.html
    nur weiß ich jetzt nicht recht, was ich damit anfangen soll. natürlich kann ich eine pflanze draufstellen, ist mir aber zu fad. hab schon das internet durchstöbert, bin aber noch nicht fündig geworden.
    ev. habt ihr tipps für mich?

danke und lg
    december

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

öhmmm..... ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich an deiner stelle würde es als ewiges mahnmal dessen nehmen, dass man keinen unnötigen schnickschnack kauft, sondern nur dass, was man wirklich braucht.

aber du kannst es ja auch hernehmen um

-einkaufszettel und merkzettel drauf zu befestigen
    -als briefbeschwerer
    -eine schöne figur drauf zu stellen
    -zimmerbrunnen draufstellen
    -eine feuerschale draufstellen
    -eine kerze drauf stellen
    -sie bei ebay verschachern.

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

beim kauf war ich überzeugt, dass ich das unbedingt brauche und auch schon eine weile davor! :eek:
    aber die ebay-idee gefällt mir bis jetzt am besten! :D

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

kommt mir irgendwie bekannt vor.
    dagegen hilft: erst mal nicht im geschäft mitnehmen.
    wenn mans wirklich braucht kann man ja nochmal kommen.
    in der regel kommt man dann doch nicht noch einmal in das geschäft um es sich zu holen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden