1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Terracotta Grill Ofen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von emmama, 20 Mai 2007.

1. emmama

emmama Gast-Teilnehmer/in

Hej,hej! :wave:

Hat wer einen Terracotta Grillofen in so einer Art? Seit ihr zufrieden? Kann man da wirklich grillen? Kann man da auch mit Holzkohlen grillen oder ist nur Holz möglich?

dank & gruß
    emmama

2. Q

Q Gast

Die Frage ist eher umgekehrt zu stellen - hält der Holz (nämlich: ein offenes Holzfeuer) aus? Holzkohle geht immer, das ist ja das gleiche, was bei Holzabbrand entsteht.

3. emmama

emmama Gast-Teilnehmer/in

schupf! Keiner Erfahrungswerte?

4. bar.bara

VIP: :Silber

Hmmm..... schaut sehr hübsch aber auch recht unpraktisch aus.

Wird der Kamin beim Auflegen des Grillguts abgenommen? Und dann (wann?) wieder aufgesetzt?
    Wirkt auf mich wie die vorsintflutliche Version eines Kugelgrills. Ich würd mir gleich einen Weber kaufen, mit Weberbriketts und dem Anzündkamin :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden