1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

terra plana outlet in wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 5 August 2012.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

eine zeitlang gab es in der neubaugasse ein terra plana outlet, das ist nun pfutsch. weiß jemand, ob es umgezogen ist oder ganz aufgelassen wurde? im internet habe ich keine infos dazu gefunden.:confused:

2. Acryl

Acryl Schönling

Oh, erst jetzt entdeckt! Das war nur temporär, Süße, das gibt es nicht mehr.

3. KittyMe

KittyMe eat me

Macht aber nix, Terra Plana haben immer zu Saisonwechsel echt genial reduziert! ich schlag bei den Sandalen immer zu und hab mit 39 echt die Allerweltsgröße, gibt's trotzdem immer noch fast das ganze Sortiment.

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

So, das Outlet ist wieder da und nennt sich Schuhgalerie, Standort Königsklostergasse 6 (eine Seitengasse von der Mariahilfer Straße): Schuhgalerie Outlet - Designerschuhe zu Bestpreisen - Schuhgalerie

Habe schon zugeschlagen und mir sensationelle Winterschuhe mit genialem Tragekomfort gekauft. :) Ebenso erhältlich Vivo Barefoot und United Nude. Leider gibt es nur bestimmte Modelle und recht wenig Größen, glücklicherweise war mein persönlicher Favorit sogar in meiner Größe (40) vorhanden, ansonsten ist für große Füße die Auswahl leider überschaubar, aber so ist das eben mit den Outlets.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden