1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Terminator Sarah Connor Chronicles 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 20 August 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Ab dem 7. September gehts wieter mit 22 neuen Folgen aus der Staffel 2! Juhuuu!
    Und natürlich ist auch wieder der weiblichste Terminator der Welt dabei - Summer Glau!

Ab 7. September immer montags in einer Doppelfolge um 20:15 auf sky Cinema Hits!

Hast la vista!

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Darauf freue ich mich riesig ;)

3. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Die Zeit vergeht aber ziemlich langsam bis zum 7.9.;) Ich habe gerade letzte Woche endliche alle Folgen der ersten Staffel gesehen, habe ein paar nämlich verpasst und jetzt bin ich auch gespannt wie es weiter geht!

4. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Na da muss ich noch schnell aufholen. Bin leider nicht soviel zum Fernsehen gekommen, wie ich mir erhofft hatte. Aber die Serie gefällt mir extrem gut und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Bin froh das Sky soviele Serien-Highlights bringt und das sogar relativ früh im Vergleich zum restlichen Fernsehen. Die Möglichkeit mir das ganze auch noch im Originalton anzuhören find ich auch immer wieder super!:)
    Danke Sky!:)

Euer Sonnenschwein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden