1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

TERME 3000! Wer war schon dort? Hotelempfehlungen mit 2 Kindern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leonunterwegs, 26 April 2011.

  1. Leonunterwegs

    Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

    Bitte um eure Infos - möchten gern im Juni für 4 Tage hinfahren. Welches Hotel ist zu empfehlen?


    DANKE!:cool:
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ,
    wir waren schon 2x dort, immer in den appartements neben der Therme. Sind sehr schön und die Kinder haben viel Platz zum Toben.(Touristensieddlung)Sind Häuser in 2 Etagen.
    Sind relativ günstig und wirklich sehr schön.Man kann auch HP im Hotel einnehmen.
    Bei den Angeboten ist der Thermenpreis inkl.
    Solltest du noch Fragen haben, gerne.
    www.terme3000.si
    LG Doris:wave:
     
  3. Lemi

    Lemi Gast-Teilnehmer/in

    mhhh....

    Wie das HOtel heißt, wo ich mal war, weiß ich nicht mehr...Obwohl es (also das Hotel) super schön war, auch mit tollem Frühstücksbuffet.
    Umso entsetzter war ich von der vielgehörten Therme 3000....
    Alles alt, dreckig, ungepflegt, verrostet, nach Pipi stinkend, und die Verpflegung(also die Restaurants in der Therme) war auch a Horror.
    Sorry, aber ich mußte das los werden. Nicht um dich zu ärgern, sondern um dir so eine Enttäuschung zu ersparen...:eek:
     
  4. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    im hotel selbst waren wir noch nie, in der therme schon
    uns gefällt es aber in ptuj viel besser, dort schauen die hotles auch einiges ansprechender aus, preislich ist die therme in etwa gleich - aussenbereich in ptuj mMn viel besser

    http://www.thermenland-urlaub.at/thermen-slowenien/therme-ptuj/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden