1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Terassenmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bigdaddy10, 8 März 2012.

1. bigdaddy10

bigdaddy10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich beziehe im April eine neue Wohnung, wo eine 18 qm große Terasse angeschlossen ist.

Jetzt würde ich mir sehr gerne neue Möbel dafür zulegen.

Hat jemand einen Tipp wo es moderne und nicht ganz so teure Terassenmöbel bekommt :confused:

Viele Grüße

2. Ovaron

Ovaron Gast-Teilnehmer/in

Falls dir Rattan gefällt, seit Montag beim Hofer folgendes:

Sessel: 49 €
    Bank: 99 €
    Tisch mit Glasplatte: 99€

3. bridgit1

bridgit1 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere vor vielen jahren auf der messe wohnen und interieur gekauft. alu mit holz gemischt, sehr modern, schauen noch heute aus wie neu, obwohl diese auch im winter -geschützt- draußen stehen.
    damaliger preis 1 großer tisch und 4 sesseln ca.500,--, ist jetzt nicht sehr billig, aber die qualität stimmt.

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Wir haben weiße Ikeamöbel aus lackiertem Holz auf der Terrasse. Günstig, wetterfest und schaut nett aus.

5. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

der Preis schreckt mich jetzt gar nicht

wir sind auch gerade beim schauen und für einen großen Tisch zahlt man schon zw. € 200- 300 und je Sessel nochmals ca. € 60- 100 (Holz und die Sessel Hochlehner)

die vom Hofer gefallen mir auch sehr gut (Rattan), aber leider meinen LG nicht...

@TE:
    im Moment gibt es eh überall Gartenmöbel, schau einfach Mal in den Möbelhäusern und Baumärkten
    da wirst sicher was passendes finden

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden