1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teppichreinigung - Erbrochenes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 20 November 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Im Zuge der Grippe hat meine Tochter auf dem Teppich erbrochen. So gut es ging, hab ich es gleich mit einem nassen Lappen "ausgewaschen", aber es riecht noch etwas. Wie kann ich den Teppich reinigen. Er ist etwas größer (1,5x2m) und gummiert (also nicht in der Maschine waschbar).

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ev. mit einem teppichschaumreiniger, der wird aufgesprüht und dann weggesaugt, sollte das noch nicht reichen, mit einem geruchsentferner. gibts beim dm. ich würde aber nicht die dm-eigenmarke nehmen, die hat bei mir nichts entfernt (ebenfalls geruch von erbrochenem auf dem sofa), sonder das teurere, ich glaube febreeze oder so ähnlich heißts. damit war der geruch dann weg.

3. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

habe von vanish oxi action den fleckenspray für teppiche, pölster etc.... und hab super erfahrungen gemacht.
    aber nicht den teppichreiniger von vanish (der hat bei mir nix geholfen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden