1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teppichreiniger, Dampfreiniger oder Extrahiergerät?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 3 September 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Kann mir jemand sagen mit was ich Polstermöbel (eine Couch) und helle Teppiche wieder richtig sauber bekomme (stellenweise durch Ziegelstaub verschmutzt)?

2. amaryllis

amaryllis Gast

Beim Fachhändler borge ich mit von Zeit zu Zeit einen Nass Hygiene Sauger aus.
    Es ist zwar ein ziemliches Ungetüm mit extra Putzmittel und Schmitzwasser Behälter, aber es macht sehr sauber. Auch Ziegelstaub ist kein Problem. Ich wundere mich jedes Mal, wieviel Schmutz sich trotz häufigem saugen ansammelt.

3. linz81

linz81 Gast

Danke für den Tipp - bei welchem Fachhändler bekommt man so ein Gerät?

4. linz81

linz81 Gast

Kann mir sonst niemand helfen und sagen wie man Polstermöbel richtig putzt?

5. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch gerade mit dieser Frage beschäftigt, da ich unsere Couch gern reinigen würde, bevor unser Zwerg kommt (den Katzen passiert öfters mal ein mißgeschick :rolleyes:) Und wie mascha schon sagte: ich werd mir beim OBI so ein polsterreinigungsgerät ausborgen, kostet nicht die Welt (ich glaub so 15€ pro Tag) und ist eine Art naßsauger. Ich hab keine Erfahrung, aber nach ein bisschen googeln werd ich's wohl damit mal probieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden