1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teppichboden/kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabriel2007, 18 September 2008.

1. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

liebe mädels!

wir ziehen in ein paar monaten in eine neue wohung um. :)

haben vor, im kinderzimmer den teppichboden zu verlegen.

wo bekommt man einen schönen und günstigen teppich?

haben uns ein paar muster beim leiner angeschaut: ca. 30 euro/m2. das können wir uns leider nicht leisten.

vd und lg zolla :wave:

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht beim Möbelix oder Poco (falls es den bei euch gibt). Ich würd aber aus hygienischen Gründen eher zu Kork oder Holzboden tendieren. Die gibts auch schon deutlich unter 30 Euro/m² wennst z.B. Restposten nimmst.

3. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich würd auch Kork sagen....gibts jetzt schon mit UNterlage um ca 20 EUro pro m². Teppich schaut nach einer kurzen Zeit furchtbar aus und wenn Du Korkboden hast ist es trotzdem recht warm und ich würd nen SPielteppich hinlegen...IkEA hat nen günstigen.

LG
    Nessy

4. hatzi

VIP: :Silber

Klar, die Entscheidung liegt bei Dir, aber auch ich würde definitiv von einem Teppich abraten und einen Korkboden empfehlen. Der ist super warm, sieht gut aus und viel hygienischer.

5. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Denke genauso;)

Wir hatten in dem vorherigen Haus einen Teppichboden im KIZI und es war der Horror, Flecken kannst kaum vermeiden:(

6. Smilechen

Smilechen Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Wir haben im gesamten Obergeschoß Teppichböden, also auch im Kinderzimmer. Uns gefällts und Lukas ist begeistert. Er spielt oben viel lieber als unten, weil der Boden weich ist. Wenn er einen Fleck macht, putz ich ihn gleich heraus und der Boden ist so schön wie neu (wir wohnen aber auch erst 3 Monate hier). Ich würd keinen anderen Boden wollen.
    Meine Schwägerin hat in der Wohnung einen Korkboden gehabt, der war immer kalt.
    LG Andrea

7. susanne.f

susanne.f Gast

haben überall parkettboden und für die kinder noch einen spielteppich drüber

8. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

WEnn dir die Farbe egal ist kannst mal bei einer Teppichfirma fragen ob die nicht Musterrollen abzugeben haben wir haben so ums Abholen Spanteppiche mit winzigen Fehlern (ich sehs nicht) bekommen die wir auf der Baustelle ausgelegt hatten fuers Spachteln und Ausmalen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden