1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Teppich und Hundehaare!!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnecki01, 8 Oktober 2007.

  1. Schnecki01

    Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

    Wie entfernt ihr die Haare aus dem Teppich??
    Gina haart so extrem, ich weis schon nicht mehr was ich machen soll, mein Sauger schafft das einfach nicht!
     
  2. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    Wir verwenden einen Besen mit so Gummifransen, damit funktionert es sehr gut. Ist zwar ein bisserl Arbeit, aber das machen wir nicht jeden Tag. Wenn kein Fellwechsel ist reicht das saugen und bei extremen Fellverlust kommt der Besen zum Einsatz.
     
  3. arisco

    arisco Gast-Teilnehmer/in

    entweder einen klopfstaubsauger kaufen oder es mit einem feuchten wettex probieren.
     
  4. Gar nicht, weil unmöglich. Wir entfernen den Teppich :D
     
  5. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    .....und dann kauft ihr einen schwarzen Langhaarteppich, da sieht man dann (vielleicht) nichts ;):D
     
  6. So ist es :D Mit den Haaren die so pro Tag rumliegen, kann man eh locker einen Tepich knüpfen...
     
  7. floluli

    floluli Gast-Teilnehmer/in

    Ich machs auch immer mit einem feuchten Wettex oder Schwamm. Das geht einfach wirklich super. Meine Tochter hat letztens Schlapfen mit einer Gummisohle angehabt. Sie ist so auf dem Teppich herumgerutscht und siehe da, es waren lauter kleine Haarbällchen entstanden. Also wenn man sich nicht bücken möchte kann man auch mit Gummitsohlen die Haare aus dem Teppich holen. ;)
     
  8. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

    Dann lasse sie doch liegen,
    die verfilzen mit der Zeit zu einem weichen Bodenbelag.:D
     
  9. Das ist innovativ! Lass Dir das patentieren!! :D
     
  10. Schnecki01

    Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten!

    Jede Woche neuer Teppich? Nöö, ist mir zu teuer!:D
    Ich habs sie ja schon mit der Hundebürste probiert, aber die arbeit ist glaub ich genau so wie mitn Wetex, das mit der Gummisohle hört sich gut an!:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden