1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teppich reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 22 Februar 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Mein lieber Kater hat mir vor ein paar Tagen auf meinen Teppich gekackt, habs gleich weggeputzt, aber der Gestank ist heute noch unterträglich.

Der Teppich ist so ähnlich wie der:

http://www.easy-carpet.de/Portals/0/Bilder/feeling_ebay/violett_2g.jpg

Selbst wenn ich ihn in der waschmaschine waschen dürft, geht sich das von der Größe her nicht aus!

Bitte helft mir - ich hab den Teppich 2x auf den Balkon zum Auslüften gelegt, was auch nichts geholften hat:(.

2. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Würd ihn in die Reinigung geben-kostet zwar a bissl was dafür ist er nachher wie neu:)

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

probiers mal mit febreze, vielleicht hilft das (bei mir hats zumindest geholfen als die katze draufgepinkelt hat - und der geruch ist eigentlich noch hartnäckiger)

4. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch machen - oder diesen zwischenfall als grund nutzen einen neuen zu kaufen:D

5. Karin81

VIP: :Silber

Danke für Eure Antworten! Ein neuer kommt nicht in Frage - erst im August gekauft ;).

Ich hab mir jetzt vom Billa Lysofrom hygienespray gekauft, den Teppich noch mal mit der Hand durchgewaschen und dann eingesprüht - hat jetzt mal geholfen. Und mein Kater ist schon wieder draufgelegen - vorher hat er den Teppich gemieden - vermutlich weils ihn selbst angestunken hat :D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden