1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teppich reinigen lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana, 30 Oktober 2009.

1. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich würde gern meinen teppich professionell reinigen lassen, die teppichreinigungsmaschine die man sich beim baumax ausborgen kann, war nicht so toll (altes gerät, und sie hatten nicht mal einen reinigungsschaum mehr, d. hat mir der verkäufer empfohlen flüssigwaschmittel zu verwenden) ist zwar ein wenig sauberer geworden, aber nicht so wie neu ;)

weiß wer von euch wo ich meinen teppich reinigen lassen kann, bevorzugt wien 23, 12 oder umgebung.

danke
    lg
    jana

2. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen bei einer Reinigungsstelle.

Aber auch der Bipa bietet sowas an.

3. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort :)

der bipa reinigt teppiche :confused:

ich sehe mich schon meinen teppich zum bipa schleppen ;)

:wave:

4. minime

VIP: :Silber

www.vachutta.at!!!

die holen ab und liefern wieder nachhause!! dauert aber 10-14 tage ca, da das trocknen so lange dauert!

lg, minime

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden