1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teppich raus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 13 Juni 2007.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:! frage , will den teppich im kinderzimmer rausreißen er ist schon so dreckig u. stinkt:eek: nur sind es so fliesenteppiche die am boden picken , wenn ich ihn rausreiß wie bekomm ich den kleber runter vom boden ? brauche dringend viele ratschläge u. gute ideen:)wer hat welche für mich;)LG hana

2. fionasmama

fionasmama Gast

den wirst du wohl oder übel mit dem spachtel abkratzen dürfen.
    ist ne blöde arbeit, hab aber noch nichts anderes gesehen.

3. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

:wave:! frage, u. zwar will den teppich im kinderzimmer rausreißen ist so ein fliesenteppich nun meine frage wie bekomm ich den kleber vom boden ? ich hoffe auf zahlreiche tipps lg hana

4. hegmar

hegmar Gast

i würd na lassen was kommt drauf ?
    wanns a parkett oder sowas ist brauchst sowieso die trittschallmatten, da nimmst die 5mm dinger die gleichen den mist aus :D

sonst heisst rann an die spachtel :D

5. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

genau umgekehrt ich will wieder meinen parkett zurück der unter dem teppich liegt, aber danke das hab ich befürchtet das ich mit ner spachtel arbeiten kann:mad:ist zwar nimmer so wichtig weil wir eh demnächst ausziehen mein mann fragt mich eh schon ob ich nicht ganz beinander bin , weil teppich raußreisen u. dann sich die arbeit antun mit der spachtel wenn wir eh schon im juli august ausziehen:D

6. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mir einen Elektrospachtel gekauft (Baumarkt 20 Euro). Ging ganz gut, wenn man ihn hin und wieder nachschärft. Es waren aber nur ca. 7 qm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden