1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teppich gewaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 September 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich hab heut meinen fleckerlläufer gewaschen in der maschine und raus zum trocknen gehängt. jetzt ist der natürlich etwas verdellt, nur mit auflegen wird das nix, dass er wieder so glatt wird. kann ich den bügeln? wie machts ihr das? das ding is gut 6 meter lang, des wird lustig...

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

an sich kannst ihm bügeln
    ich hab meine immer in den trockner gschmissen da waren sie dann schön glatt.

3. aretha

aretha unverdünnt

ja, trockner ( 6m, also gut, kein trockner..) oder im noch leicht feuchten zustand auflegen.
    vielleicht hilfts wenn du ihn nochmal anfeuchtest, mit einem sprühserl oder so....?
    ansonsten hab ich die fleckerlweberin von uns im ohr, die für viele "probleme" mit den teppichen
    ein "der tritt sich aus!" hatte!!

:D

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ich wasch meine schon lange. klar sind sie nachher verdellt aber nach 1 tag am boden wieder glatt, hab den noch nie gebügelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden