1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tenniskurs für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 10 August 2011.

1. caramella

VIP: :Silber

unser 6-jähriger möchte tennis lernen. kennt jemand eine möglichkeit in wien (möglichst in und um donaustadt) - außer der just for kids schule im 22. - wo man nicht ein vermögen zahlen muss? danke!

2. caramella

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Der Sohn (8) meiner Arbeitskollegin geht im 22., Kostenpunkt um die 900 Eur/Jahr. Wenn es Dich interessiert, frage ich sie um die Details.....

4. caramella

danke. aber mir sind schon die € 780,-- vom anderen zu viel. was bitte ist am tennis so teuer? sogar der reitkurs würde fürs jahr nur die hälfte kosten!

5. doro70

doro70 Gast-Teilnehmer/in

tennis schule pokorny in der arbeiterstrandbad strasse: www.pokornytennis.com/kontakt.html . mein sohn hat im sommer ein tenniscamp dort besucht eur 195,-- . im september möchte er weiter spielen. ich habe mir jetzt die kosten nicht genau gemerkt, glaubt ca. eur 200 - 250,-- pro semester. es gibt am gleichen standort auch eine zweite tennis schule: kerry-kay, wo man nicht fürs semester sondern pro stunde zahlt. der 10 block kostet eur 90,--. frag mal vor ort. ich muss mich auch noch genauer erkundigen.

lg
    doro

6. caramella

super, danke dir!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden