1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teneriffa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 5 Februar 2012.

1. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir möchten im Februar 2013 für 10-14 Tage nach Teneriffa reisen mit unseren beiden Kids (dann 4,5 und 2,5 Jahre).

Kann mir wer ein tolles kinderfreundliches Hotel empfehlen??

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich war letztes jahr ende märz, anfang april eine woche auf teneriffa und es war soooooooo toll!
    kinderfreundliches hotel - da kann ich dir leider nicht helfen, waren zwei erwachsene!

3. gabi123

gabi123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir waren in den weihnachtsferien im "parque cristobal" in playa de las americas. ist eine sehr kinderfreundliche bungalowanlage, entweder nur mit nächtigung, hp oder ai. hat uns sehr gut gefallen. sehr zentral gelegen, zum strand geht man halt ein stück.

4. lovelychild

DANKE hat noch wer Tipps für mich?

5. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Roca nivaria, es war traumhaft! Aber der Strand ist halt nicht so toll, ich weiß nicht, wie wichtig euch das ist. Das Hotel, die Poolanlage, der Miniclub, alles super! Und es waren alle immer sooo nett zur Kleinen, wir kommen bestimmt wieder!

6. Tina11

VIP: :Silber

Ich habe den Tip, dass du auf alle Fälle in Loro Parque fahren musst. Zu der Zeit wo du fliegst sind die shows auch nicht so überfüllt. Siam Park für Kinder ab sieben, acht. Es gibt so viele ausflugsziele dort, die sehenswert sind.
    Wo genau fliegst du hin? Ich mache jedesmal den Fehler und fliege in den norden. Letztes Jahr hatten wir den schlechtesten Sommer seit 40 Jahre. Suuuuper.
    Aber so playa del America's is schon schön heiß.
    Hotel Tip kann ich dir nicht geben, da wir immer Häuser dort mieten.
    Schönen Urlaub!

7. Tina11

Ps: wir waren immer am Strand Jardin. Mein Sohn hasst den Strand jetzt, da er schwarz ist. Im Siam Park hat er mit dem Sand gespielt, denn der is weiß. Also das mit den schwarzen Stränden ist nicht jeder Manns Sache. Aber in playa del America's ist ein künstlich angelegter Sandstrand. Der schwarze Strand besteht immer knapp nach dem Anfang des Wasser aus riesigen steinbrüchen. Der atlantik ist an dieser Stelle sehr wild, also für kinder nicht grad so schön. Auch ich hatte Mühe wieder raus zu kommen. Auf den Füßen tut es weh. Also das nur zur Info.

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

in dem hotel war ich auch letztes jahr - einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das personal ist wirklich sehr sehr nett!

9. lovelychild

Vielen Dank für die vielen Tipps da ist sicher was brauchbares dabei...das Hotel hört sich ja super an :)

Wir wissen nicht wohin wir fliegen es soll halt schon warm und zum Baden sein ein wenig Pool ist gut, ein wenig Meer und Sandstrand wären auch toll :)

Also ist der Norden Teneriffas eher nicht so zu empfehlen?? Loro Park möchten wir auf alle Fälle :)

:wave:

10. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich würd NIEMALS in den Süden fahren. Ich finde den Norden wunderschön!
    Klar, dort ist es nicht so wettersicher, wie im Süden, dafür landschaftlich schöner und nicht so bettenburgenartig verbaut!
    Aber das ist Geschmackssache!

11. Tina11

der sandstrand im norden ist geschmackssache.
    vegetation schöner ist schon im norden

12. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

wir waren mal im norden im februar ..... naja .... es ist schon merklich kühler, da viel wolken und gelegentlich regen und stürme.... aber an anderen tagen wiederum seeeeehr warm.... es ist geschmacksache, klar die vegetation ist im norden viel schöner, aber ich möchts ja warm haben ....

loro park ist im norden, siam park im süden.... eigentlich eine schwere entscheidung .... ;)

p.s. das meer im norden ist viel wilder als im süden, ich hab beim vorbeifahren äußerst selten eine grüne fahne erlebt :rolleyes: und dementsprechend auch kälter ...

direkte hotelempfehlung habe ich eigentlich nicht, da sohnemann mit kinderpool allein sehr zufriedenzustellen ist :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden