1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teneriffa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny270, 2 November 2011.

1. sunny270

sunny270 Gast-Teilnehmer/in

Würden gerne mit unserem Kleinen (zum Zeitpunkt fast zwei) im April nach Tenariffa fliegen. Wer war dort? Ist es zu empfehlen mit einem Kleinkind? wenn ja welche Hotels.

Danke im Voraus

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich war heuer ende märz, anfang april eine woche mit freunden auf teneriffa - hatten ein schönes hotel im süden - müßte jetzt nachschauen, wie das genau geheißen hat - war ein 5* hotel - sehr schön!
    wetter war super, sehr warm und sonnenschein!
    das meer war mir noch zu kalt, hatten ein mietauto und haben viele ausflüge gemacht!
    sind in einer woche über 1000km gefahren!
    ich würde sofort wieder hinfliegen!

3. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wetter ist toll dort :) Du musst halt bedenken, dass es mitten im Atlantik liegt, daher die meiste Zeit Wind geht am Strand (was natürlich bei Hitze auch angenehm ist) u. auch die Wellen etwas höher sind als im Mittelmeer ;)

Liebe Grüße,

4. hatzi

VIP: :Silber

Was stellst du Dir für eine Unterkunft vor - Hotel, Appartements, AI, ÜN ??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden