1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teneriffa - Hotelempfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 7 August 2011.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne noch heuer mit Töchterlein nach Teneriffa fliegen.

Könnt Ihr ein tolles AL Hotel, mit Rutschen und schönem Strand empfehlen?

:wave:Vanilla

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich kenn keins ;)
    aber an der playa de las americas gibts einen tollen aqua park und in der umgebung gibts auch ein paar nette kinderfreundliche hotels (halt ohne rutschen)

3. Vanilla27

... und single mit kind... das erschwert die suche noch mehr ;)

hab zwar einige hotels (ohne rutscge) gefunden, aber die haben dann entweder kein AI oder der strand ist irgendwo :(

4. hatzi

VIP: :Silber

puh, das wird schwer werden. AI-Hotels sind auf Teneriffa nicht soo gängig und dann noch mit Wasserrutsche und wahrscheinlich Strandnähe...
    Ich fürchte auf irgendein Kriterium wirst du wohl verzichten müssen. Ich habe grade so auf holidaycheck geschmöckert und habe kein einziges gefunden...

5. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

Park Club Europe in Playa de las Americas!!

Wir waren erst vor kurzem 11 Tage in diesem Hotel- ist wirklich super!!
    Keine 3 Minuten von der Einkaufsstraße, Minigolfplatz, Bars usw. entfernt. Zum schön angelegten Sandstrand ca.5-6 Gehminuten. Verpflegung hatten wir AI. Zimmer waren sehr groß, und das Essen war wirklich sehr gut! In der Anlage sind 2 Poollandschaften, bei einem ist Animation, beim anderen sind 3 kleinere Rutschen (meinem 6 jährigen haben die aber gefallen) und rundherum beim Kinderpool ist Sand.

Schau dir das Hotel mal auf Holidaycheck an. Uns hat es sehr gut gefallen, eben weil die Lage von dem Hotel einfach spitze ist. Zum Wasserpark fährt ein kostenloser Shuttelbus, in der Nähe vom Hotel ist auch gleich eine Bushaltestelle.

Also wenn du noch fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten!

LG :wave:

6. Vanilla27

Danke für den Tipp - ich hab mir das Hotel soeben angeschaut und es sieht sehr schön aus! Lt. Google hat es angeblich auch ein Single mit Kind Angebot :)

Gibt es hier auch einen Miniclub bzw am Abend die obligatorische Kinderdisco? (diese wünscht sich nämlich Töchterlein)

7. Vanilla27

hm... ich hab grad die hotelbewertungen auf holiday check studiert... so ganz überzeugt mich das hotel nicht.

ich finde es zb. strange, daß man für handtücher am pool jeden tag extra zahlen muß, daß es zb. keine minibar/kühlschrank im zimmer gibt, viele reklamieren über einen recht muffigen geruch im zimmer und ich mag auch keine 8er tische beim essen, die ich mit anderen personen teilen muß :eek:

hattet ihr ein altes zimmer oder ein neu renoviertes?

in meinem letzten urlaub vor 2 monaten, wurden den gästen von den poolboys sogar die handtücher auf den liegen ausgebreitet und man hat uns mit frischen obstspießchenen verwöhnt... und das coolste... auf unserem mega balkon hatten wir sogar eine badewanne :)

ich glaub, ich wurde dort zu sehr verwöhnt :D

8. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich muß dir auch erhlich sagen daß das keine anlage ist die ich emfpehlen würde, die war vor 10 jahren schon nicht mehr so toll und in der wzischenzeit habens nicth viel getan - aber jeder geschmack ist anders

9. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

also, ich muss dazu sagen, es handelt sich hier um ein 3 sterne hotel, hätt ich mehr geld zur verfügung, würde ich sicherlich in einem 5 sterne hotel urlauben ;) und wir waren wirklich zufrieden!! das hotel war ok, essen sehr gut, und die umgebung war auch super..

also wir hatten unsere eigenen handtücher mit, und hab daher keine handtücher bezahlt. kühlschrank wär extra zu bezahlen gewesen- haben wir aber nicht gebraucht. wir hatten ein neues zimmer, im hinteren bereich! das mit den 8er tischen hab ich nicht als schlimm empfunden, da wir oft einfach auch nur zu dritt auf dem tisch saßen. naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wo du deinen letzten urlaub verbacht hast :D

10. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

welches hotel würdest du empfehlen- mit kind ?

wir möchten nächstes jahr wieder hinfliegen, also wenn du einen hoteltipp hast- nur her damit :D
    falls wir kein anderes hotel finden, würden wir aber auch wieder das europe buchen!

11. Vanilla27

klar, ein 3 und 5 sterne hotel kann man nicht miteinander vergleichen. ich selber war noch nie in einem 3 sterne hotel, daher tu ich mir auch schwer, was hierfür normal ist und was nicht.

handtücher mag ich ehrlich gesagt selber keine mitschleppen müssen, da ich allein mit töchterlein verreise und ich nur 1 koffer mitschleppen mag, welcher so schon immer gstecktvoll ist :eek:

aber das mit der umgebung von eurem hotel gefällt mir, da rundherum gleich was los ist

ich war vor 2 monaten zuerst für 10 tage hier: http://www.amari.com/palmreef/photogallery.aspx?photoid=1

und anschließend 6 tage hier (hier war das mit der badewanne am balkon) http://www.melatiresort.com/gallery_samui_resort.php

:wave: Vanilla

12. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

http://www.parquesantiago.com/

das sind keine AI Hotels, sondern Selbstversorger, aber absolut empfehlenswert. Wir waren im Parque Santiago 3, ist für Kinder ideal!
    Lg r

13. Vanilla27

Selbstversorger? Dh. nicht mal Frühstück im Hotel??

Die Anlage sieht aber echt toll aus! :)

Lg. Vanilla

14. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

Gar nix, aber der Supermarkt ist gleich nebenan! :)

15. Vanilla27

Nein, das ist absolut NICHTS für mich! Wenn ich im Urlaub bin, mag ich mich durchs Buffet schlemmen und nicht mein Essen selbst zubereiten müssen *grusel*

Lg. Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden