1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tempur!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela29, 13 Februar 2010.

  1. Daniela29

    Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    kennt oder hat jemand die tempur sachen?
    matratze,polster?
    wie seit ihr zufrieden?
    welche nachteile?
    ich hab gehört das die im sommer recht warm sind und es im zimmer nur eine bestimmte temperatur haben darf.
    bin auf eure berichte gespannt.
    danke
    lg
    daniela
     
  2. Shayanne

    Shayanne Gast

    Ja,kenn ich und haben wir auch. Nie mehr möcht ich eine andere Matratze haben. Seit wir die haben habe ich keine Kreuzschmerzen mehr und davon kann ich echt ein Liedchen singen...

    Die Polster hab ich auch ausprobiert, hat mir aber nicht zugesagt, dann hab ich ein bisschen experimentiert und nun hab ich meine Schlafposition gefunden. Du musst nur darauf achten dass der Polster nicht zu hoch ist.
    Nachteile kenn ich keine, oh, doch, sie ist recht schwer und beim Leintuch wechseln ist es besser wenn man zu zweit ist, geht einfach schneller, obwohl ich es meistens doch alleine wechsle aber sie ist halt echt schwer. Wir haben eine große also fürs Ehebett gesammt und eine recht dicke, glaub so 25cm hat die.

    Das mit der Temperatur kann ich nicht nachvollziehen. Unter der Decke wirds im Winter als auch im Sommer warm und wenn Du länger in einer Position liegst dann passt sich die Matzratze halt an.
    Hoffe das hilft Dir weiter.
    LG
     
  3. Gruesie

    Gruesie Gast-Teilnehmer/in

    Wir hatten beide Tempur-Polster - sind aber wieder auf normale umgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden