1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Temperatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 14 Juli 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wie warm/heiß/kalt ist es bei euch gerade (also, dort, wo ihr gerade seid)?

Bei mir im Büro hat's 31°C...

2. montag

montag Gast

das ganze jahr 20°C, ich sitz mit langer hose, kasack und mantel hier.

3. mcw

mcw Gast

was ist ein kasack?
    und ich schreibe jetzt nicht, welches wort ich beim 1. mal drüberfliegen gemeint habe zu lesen :eek::eek:

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:eek:

Wo bist denn du?

Ich würd erfrieren...

5. montag

montag Gast

in einem krankenhaus. naja im sommer is recht fein. im winter eher unangenehm

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

21 Grad - Klimaanlage :(

7. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

28,5 Grad in unsrer Wohnung :eek:

8. mo-mo

VIP: :Silber

schweindi du//ich :D:cool:

9. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich sitze in Brüssel bei Regen und 13 Grad! Als mich das Taxi in der Früh um 5:30 uhr in Wien abholte, hatte es gut das Doppelte....

10. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

München, am Balkon Wäsche aufhängen, 15 Grad. GsD ist der Regen aus.

11. michi09

michi09 Gast

In Luxemburg hats sommerliche 13 Grad :rolleyes: ... wir frieren uns gerade im Garten den Hintern ab :boes: (vorrausgesetzt der Wind bläst uns nicht weg).

12. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

war's bei euch schon mal richtig heiß? in münchen vor zwei wochen ein paar heisse tage, aber der sommer war noch nicht so richtig da...ob der wohl noch kommt :kopkra:

13. tinimauserl

aber so richtig Sommer hatten wir hier in Wien auch noch nicht;)

14. mcw

mcw Gast

stimmt, die temperaturen zwischen 25 und 34 grad die wir seit einer woche haben, die kann man ja nicht ernsthaft sommer nennen. :D

15. Muse

Muse Gast

18 grad, angenehm frisch

16. tinimauserl

die wir EINE Woche HATTEN wäre richtiger :D

17. mcw

mcw Gast

der sommer geht ja noch weiter und wenn ich mir die wettervorhersage für wien so ansehe, dann bleibt es auch bei solchen temperaturen. also gerade im osten und süden österreichs dürfen wir meiner meinung nicht über das wetter jammern, obwohl ich natürlich niemandem das liebste hobby wegnehmen will.

18. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Heute am Achensee knackige 12 Grad plus .... ich möcht nicht wissen, was sich die Touristen denken .... :cool:

19. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

25° in der wohnung, 31° am balkon.

ich mag das überhaupt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden