1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Telering KLEINER BASTA um € 5,--

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pampa01, 10 November 2009.

1. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

Wollt gestern meiner Tochter (12) einen kleinen Basta bestellen, wirklich zu einem super Preis, nämlich € 5,-- im Monat. Zusätzlich gibts 100 Frei-SMS für alle unter 27 Jahren. Bei Bestellung über Webshop muss man auch keie € 49,-- Aktivierungsgebühr zahlen.

So, nun wars aber leider so, dass Kinder noch nicht bestellen können und ich mit 35 zu alt für diesen Tarif bin.

Laut telefonat mit Serviceline lässt sich das Problem nur so lösen, dass ich in einen Shop geh, der 80 km entfernt ist und zusätzlich €49,-- Aktivierung zahle.

Habts ihr sowas schon mal gehört? Sie hätt halt sooo gern dieses Angebot. Was kann man da tun?

2. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Also esrtmals ist es richtig das Minderjährige natürlich keinen Vertrag online abschließen dürfen. Da würden sich einige Eltern freuen :D
    Insofern bleibt dir nur übrig gemeinsam mit deiner Tochter (wichtig: auch die Tochter braucht einen Ausweis!!! (Personalausweis, Reisepass oder miteingetragen im Pass) zu einen Händler zu fahren und dort anzumelden.
    Dann natürlich mit EUR 49,90 für die Aktivierung.
    Aber extra in einen Shop musst du nicht fahren. Du hast sicher Händler wie Hartlauer, Niedermeyer; MediaMarkt ect in der Nähe wo du das gleiche machen kannst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden