1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Telering Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 18 September 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo,

off ihr könnt mir helfen. Seit kurzem spinnt mein Telering USB Stick oder auch was andres. Keine Ahnung.
    Heut hab ich sicher 1 Std. herumgewurschtelt - deinstalliert und dann wieder neu installiert. Irgendwann dann hats doch hingehaun.

Das Problem: ich kann keine Verbindung herstellen - oft nicht mal auf "verbinden" klicksen.

Kennt wer das Problem?? Echt nervig...:mad:...

2. Stefan

Stefan Gast

Empfang hast du?

Bei mir wars damals (habs gsd seit 1 Jahr nicht mehr) so, dass ich nur Verbinden konnte wenn die Leitung "frei" war. D.h. hauptsächlich abends wenn sich viele einwählen wollten kam es gelegentlich vor dass ich einige Minuten warten musste...

3. Karin81

VIP: :Silber

Ja, Empfang hab ich! Und nach einer halben Ewigkeit und Herumspielerei (neu starten...) gehts dann auf einmal. War heut im Shop und da hab ich "nur" die Rechnung mitgehabt und das war zu wenig, jetzt muss ich morgen wieder hin, weil ich die Seriennummer nicht mithatte, die kann man nicht faxen:rolleyes: - echt so was von nervig:mad:. Und am MI läuft die garantie aus, na hoffentlich kommt das rechtzeitg da noch an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden