1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Telering - handy eingeschickt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Noisette, 23 Januar 2014.

1. Noisette

VIP: :Silber

Waaah ich ärger mich grade ein bisserl, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwaaar:
    Ich, Teleringkundin, weil ich mich mit den äusserst kompetenten mitarbeitern im Shop, die mich schon drei mal wegen "die computer gehen nicht" weggeschickt haben und einmal mit dem Satz "na startens das handy neu und wenns dann immernoch spinnt kommens wieder.." mit denen wollt ich mich dann nimmer hinstellen und habe das Handy auf eigene Faust sozusagen wie auf der Website beschrieben eingeschickt.

Nun gibts da eine Seite wo man den Status der Reparatur erfragen kann, was aber warum auch immer nicht möglich ist. Keine ahnung ob ich da noch eine Auftragsnummer auch brauch, mit IMEI des geräts und PLZ gehts nicht.

gut.. Schlau wie ich bin, will ich ein Mail hinschicken und nachfragen wie ich den Status der Reparatur einsehen kann. Aber vielleicht dauerts ja auch nur ein paar Tage noch bis das geht, hab ja keine Ahnung. Aber nix da, telering bietet anscheinend keinen vernünftigen Mailsupport an :/ vor weihnachten gings noch.. War schon sehr lustig überhaupt zum Kontaktformular zu gelangen, und egal was ich da anklick es leitet mich auf die FAQs weiter - ha-ha... Anrufen geht grade nicht, weil ich ja kein Handy hab im Moment, muss da also noch paar Tage oder so warten, sicher könnt ich von Freunden und so aus anrufen.. Aber schnell ein Mail hinschreiben hätt ich jetzt einfacher gefunden..

Hab mir das einfacher vorgestellt.. Jedenfalls wollt ich wissen, habt ihr erfahrungswerte wie lange das ungefähr dauert? Kommt mein handy dann einfach irgendwann ohne auch nur einer Nachricht/Bestätigung zu mir zurück? Weil dann brauch ich mich um Reparaturstatus nicht kümmern, kann ja eh abwarten bis es da ist, aber ich wüsste halt gern Bescheid, hab mir vorgestellt, da steht ungefähr was die mit meinem Handy tun, ob es sich noch in Reparatur befindet oder auf dem Postweg.. Das nervt echt schon langsam mit Telering, langsam bereu ich, dass ich meinen Vertrag verlängert hab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden