1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Telefonnummern-Rückverfolgung- Wie???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katherina26, 10 März 2008.

  1. katherina26

    katherina26 Gast-Teilnehmer/in

    Habe heute einige Anrufe erhalten- nummer auch am Display ersichtlich- kann diese nummer aber nicht nachverfolgen- mach ich da was mit der vorwahl falsch?

    +49322144... ist doch gleich wie 0049 für deutschland und dann 03221... oder ??? oder nicht????????????

    HILFE, bitte, bitte:eek:
     
  2. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

    :wave:

    gib mal die nummer in google rein und schau was kommt,

    lg pingui
     
  3. katherina26

    katherina26 Gast-Teilnehmer/in

    das hab ich auch schon versucht, auch im deutschen telefonbuch komm ich nicht weiter, ich finde nicht heraus aus welcher region in deutschland der anruf kommt, und ich bin ja sooooooooooo neugierig... :(
     
  4. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

  5. zwetsch

    VIP: :Silber

  6. kiara085

    kiara085 Gast-Teilnehmer/in

    Interessant, ich bin auch von so einer Nr. angerufen worden. :confused:
    Zurückgerufen hab ich aber nicht, ist mir zu suspekt, weil ich niemanden in D kenn.
     
  7. mami87

    mami87 Gast-Teilnehmer/in

    Ähm sehr merkwürdig.
    Bin glaub ich mit der selben Nummer angerufen worden
    Jede Woche etwa 2x. Aber da läutets maximal 2x bei mir und dann is aus. Somit konnt ich nie abheben
     
  8. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    das geht bei mir seit Wochen so - das ist sicher so eine kostenpflichtige Rückrufnummer :mad:

    0049 3221105621
     
  9. Stefan

    Stefan Gast

    :eek:
    wurde heute mittag von einer ähnlichen nummer angerufen - +49 322 110xxxxx - hab (von der firma aus ;)) zurückgerufen, passierte aber nix.

    dubios - wahrscheinlich so eine abzocknummer wenns heute mehreren so ergangen ist
     
  10. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    viel wahrscheinlicher ein callcenter mit einer meinungsumfrage ...
     
  11. Mavie13

    Mavie13 Gast

    Ich wurde vor ein paar Tagen von einem anonymen Teilnehmer angerufen, der einen deutschen Akzent hatte und irgendetwas von "Gewinnchance" geschwafelt hatte. Habe gleich aufgelegt.
     
  12. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    die legen aber gewöhnlich nicht nach 2 x läuten wieder auf :rolleyes:
     
  13. kiara085

    kiara085 Gast-Teilnehmer/in


    So ist es, es läutet nur 2x und dann ist es aus. :confused:
     
  14. Sandrine26

    Sandrine26 Gast

    falls du zeit hast bemüh mal die suchfunktion. ich hab einen thread gepostet vor ein paar wochen und da war es genau so mit zwei mal läuten. hab jetzt aber leider keine zeit um ihn dir raus zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden