1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

telefonanschluss internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnabilein, 18 September 2014.

1. Schnabilein

VIP: :Silber

mir geht es gerade wie Q in dem beitrag unter mir.
    habe schon seit einigen jahren den 3 webcube.
    leider ist die qualität seit der zusammenführung mit orange ein drama. da 3 jetzt teurer wird gibt es ein sonderkündigungsrecht, käme mir gerade recht um aus der nummer raus zu kommen.
    interessieren würde ich mich für das internet von A1.
    ich bin nur in diesen dingen ein absoluter laie. daher meine frage, kann man einen deaktivierten festnetzanschluss dafür einfach wieder nutzen?
    der anschluss ist noch vom vorbesitzer und war bei uns nie in betrieb.
    nicht, dass ich mir das weiß gott was bestelle und dann funzt das mit dem telefon nicht :confused::oops:.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, ein deaktivierter Festanschluss erspart dir das Kabelverlegen. Eine Anschlussgebühr wirst du trotzdem zahlen müssen, diese lässt sich aber oft weg verhandeln.

Abhängig davon, wo in NÖ du wohnst, kann die Verbindung mehr oder weniger schnell sein. Ich würde das bei Vertragsabschluss erfragen.

3. Q

Q Gast

Ich hab mich allerdings für das Mobil-Angebot von t-mobile entschieden. Hat Preis-leistungsmäßig sowieso die Nase vorn und hat die Vorteile des 3 Webcube, nämlich dass man es (zumindest in Österreich) universell einsetzen kann.

Vortei: schon das kleinste Produkt nutzt LTE, bei Drei muss man dafür 50 EUR zahlen.

4. Schnabilein

VIP: :Silber

ich glaub bis LTE bei uns verfügbar ist wird noch einige zeit ins land gehen.
    meine befürchtung ist ja, dass es mobil wieder nicht so gut funktioniert.
    aber man könnte es ja 3 wochen testen, vielleicht ist das ganz interessant.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden