1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Telefon/Internetrechnung - Service Pauschale??!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bibersente, 26 Mai 2011.

1. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

hallo!

letzte woche hat unser internet plötzlich nicht mehr funktioniert.
    die netten menschen im callcenter konnten uns telefonisch auch nicht helfen, also haben sie einen ebenso netten techniker vorbeigeschickt, der eine gute stunde gewerkelt hat und dann wars wieder gut.

heute bekomm ich online die rechnung zugeschickt, wo mir 12,50 € für eine
    "internet service pauschale" in rechnung gestellt werden. hä?

bevor ich dort anruf und mich aufpudel, wollte ich nachfragen, ob sowas üblich ist. falls ja, hätte mir das von den telefonhanseln ja auch jemand sagen können, oder? zumal der internet-fehler ja nicht von uns verursacht wurde.

über sowas kann i mi ärgern...

danke euch!

2. UPC???

schau mal im vertrag nach - ich bin mir nicht sicher. uns wurde die pauschale nur verrechnet, als der anschluss in die neue wohnung verlegt wurde! einmal war ein techniker in der siedlung, weil internet nicht funktioniet hat - aber gleich bei mehreren nicht. da hab ich gsd nie eine rechnung erhalten

3. bibersente

nein, die telekom :eek::rolleyes:

4. passatmani

passatmani Gast-Teilnehmer/in

Leider zu spät...

http://www.beschwerden-portal.com/15-euro-service-pauschale-für-aon-kunden-ab-mai/

Bis Mai hättest du ausserordentlich kündigen können - wobei dir dann die Hotline das Angebot von 3 Gratis-Monaten gegeben hätte! Somit zahlt man zwar die Pauschale bekam aber gleichzeit 3x19,90 geschenkt! Jetzt leider zu spät!

Näheres siehe jetzt auch auf der AON Homepage, die Internetpauschale ist jetzt überall im Kleingedruckten, muss jeder bezahlen.

Der Besuch des Technikers hat also nix mit der Pauschale zu tun!

5. bibersente

geh leck! danke fürs raussuchen bzw. für die info. das ist total an mir vorüber gegangen.

da kann ich also nix tun. jetzt muss ich die krot' wohl fressen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden