1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tele-ring NEU ja od. nein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ahofer3712, 27 Februar 2007.

1. ahofer3712

ahofer3712 Gast

War bis jetzt an T-mobile vertraglich gebunden - zahle jedoch hohe Grundgebühr u. hohe Tarife - Vertragsende naht u. ich kann endlich ab März wechseln - überlege zu tele-ring zu wechseln - bin jedoch jetzt ziemlich irritiert wegen der Zusammenlegung telering+t-mobile und der hier erschienen Beiträge wg. der Empfangsstörungen - was empfehlen die Experten?
    Bitte um Rat? Oder ist das für mich ein Vorteil, weil ich bei T-Mobile bin oder war?

2. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab seit der fusionierung nur noch besseren empfang und bin mit telering zufrieden

3. lilai

lilai Gast

Das mit dem Emfang ist nur in der Umstellphase ein Problem. Letztlich telefonieren bald alle sowohl T-Mobil Kunden als auch Telering Kunden im selben Netz.

4. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Seit der Zusammenlegung hab ich auch viel besseren Empfang als vorher. :) Ich telefonier jetzt also im T-Mobile Netz mit den billigen Telering Tarifen!! Perfekt!!

5. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich bin kein experte, aber...
    das netz von telering und t-mobile wurde zusammengelegt.
    konkret heißt das, dass z.b. in wien die meisten telering-sender (bis auf 10 stück) "abgedreht" (bzw. an andere netzbetreiber weitergegeben) wurden.

egal, ob du bei t-mobile oder telering bist.
    JETZT hast du bei beiden gleich guten / gleich schlechten empfang!

lg, christine (telering-kundin, die jetzt im t-mobile-netz viel schlechteren empfang hat)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden