1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teilzeitverdienst im Handel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pegasus, 30 Juni 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

So - nach langer Zeit eröffne ich wieder mal einen Thread... ;) :D

Google spuckt keine befriedigenden Ergebnisse für mich aus, die Suche hier ergab auch nix, deshalb bin ich gezwungen, das Forum mit einem weiteren "Das war schon öfters ein Thema-Thread" zuzumüllen - SORRY! :eek:

Ich finde leider nix... :eek: :cool:

Ich brauche von euch Damen, die im Einzelhandel nur teilzeitbeschäftigt sind, nämlich 24 bzw. 30 Stunden, Hilfe! :wave:

Was ist der Durchschnittsverdienst in der Feinkost bei 24 bzw. 30 Stunden?
    Ich arbeitete bis zur Karenz Vollzeit, insgesamt 19 Jahre Berufserfahrung...

Für mich absolutes Neuland und ich möchte bei einem Vorstellungsgespräch weder überzogene Gehaltsforderungen stellen noch über den Tisch gezogen werden, weil ich keine Ahnung habe... ;)

2. Yanira

Yanira Gast

Wo hast du die 19 Jahre Berufserfahrung .. auch im Handel?
    Sonst ist das schwer zu sagen.

Warst du im Handel, dann sinds ca. auf 24 h: 1067,85 Euro bei 30 h: 1334,81 Euro

3. Pegasus

Einzelhandel, kurze Zeit Kassa/Regalbetreuung, sonst aber Feinkost - in diversen Firmen...

Ich nehme an, das sind Bruttobeträge... ;)

Vielen Dank auf jeden Fall, es ist mir eine große Hilfe, wenn ich mal eine Ahnung bekommen kann, wieviel ich überhaupt verlangen könnte... :) :wave:

4. Yanira

Yanira Gast

Ja ist Brutto.

Hier der Link für den Handels-KV: http://www.gpa-djp.at/servlet/BlobS...se&blobtable=Dokument&blobwhere=1294824496335

5. Pegasus

6. Yanira

Yanira Gast

Ich auch nicht und kanns .. komisch.

7. Pegasus

Ich schupfe mal... :eek:

Sonst keiner hier, der Auskunft erteilen kann, was man so bei 24 bzw. 30 Std. im Verkauf verdient?

8. LisaA

LisaA Gast-Teilnehmer/in

Du hast doch schon eine Auskunft bekommen - was möchtest du noch wissen?.

Und verlangen kannst du viel, die Frage ist nur, ob du es bekommst. Die meisten größeren
    Handelsbetrieben zahlen KV, da wird nicht viel Spielraum nach oben sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden