1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teilzeitjob

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nova85, 31 März 2008.

1. nova85

nova85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen...
    suche seit n paar monaten schon ne Stelle (nach Möglichkeit im Büro) auf Teilzeit....
    Da wir erst hergezogen sind kenn ich mich mal gar nicht aus hier und überall wo ich anruf sucht niemand jemand fürs Büro. Habt ihr ne Idee wo ich noch so fragen kann?? Wohnen bei Friedburg/Mattighofen....

2. also ich mache seit ca. 2 Jahren eine Marktedingsache neben er erziehung!

muss echt sagen dass es zwar am anfang nicht leicht war (stillen und so) aber durch die freie zeiteinteilung bin ich fast immer für die Kleinen da!! :D

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich würde einfach Blindbewerbungen mailen.

Ist relativ schwer eine Teilzeitstelle (wo der Gehalt auch passt) zu finden. Ich arbeite vollzeit im Büro, möchte aber auf Teilzeit wechseln, allerdings 700-900 netto ist nicht unbedingt viel...

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ams oder die seite www.jobrapido.at find ich auch recht fein
    und eben blindbewerbungen schreiben, entweder behaltens des in evidenz oder eben nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden