1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Teilzeit welche Abzüge??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnecki01, 17 April 2008.

  1. Schnecki01

    Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

    Hab heute erfahren das ich am nächstes Monat einen neuen Job bekomme, jetzt wollt ich mal wissen wieviel ich im Endefekt heraus bekomme bei €850.-??
     
  2. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

  3. Schnecki01

    Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

    Danke, ist noch ein bisschen schwierig für mich, hab ja noch nie Teilzeit gearbeitet!
    Zahlt man da gar keine Lohnsteuer??
     
  4. Nein
     
  5. felixlein1

    felixlein1 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich arbeite geringfügig(50-60 Std./Monat) und verdiene ca. 700 euro. Ich habe so gut wie keine Abzüge, daher beim Lohnsteuerausgleich auch nur 110 Euro (Minussteuer) zurückbekommen!
     
  6. Schnecki01

    Schnecki01 Gast-Teilnehmer/in

    @felixlein1 den Job möcht ich auch!:D
    ich glaub jetzt mal das ich für mein Alter nicht so schlecht bezahlt bin, da bin ich schon froh und das im Verkauf (bin gelernte Großhandelskauffrau)!
     
  7. Anita2812

    Anita2812 Gast-Teilnehmer/in

  8. Helva

    Helva Gast

    Ab Juli bleibt netto ja noch mehr, weil die Regierung für die Verdiener bis Brutto 1.100 Euro den Beitrag zur Arbeitslosenversicherung streichen, das sind über 300,00 im Jahr, die netto mehr rauskommen
     
  9. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Ach echt davon hab ich noch gar nichts gehört, auch nicht schlecht!
     
  10. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in


    ich hab auch noch nix davon gehört. aber was soll daran gut sein, wenn die leute nimmer arbeitslosenversichert sind :confused:
    ich für mich fände es nicht besonders toll netto zwar mehr zu haben aber im fall der fälle keinen anspruch auf arbeitslosengeld zu haben :boes:
     
  11. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt für mich so als wäre man ja trotzdem Arbeitslosenversichert....anders geht es ja eigentlich gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden