1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teilt ihr euch mit eurem partner den nassrasierer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 20 März 2011.

1. lula

lula jössas 8-O

oder hat jeder seinen/ihren eigenen?

2. birdike

birdike Gast-Teilnehmer/in

Natürlich nicht!!!

3. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

wird nicht geteilt

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

NEIN!!! würd ich niemals machen.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö, das wäre doch grauslich...

wie kommt man auf so eine frage?
    hast du ein barthaar in deinem nassrasierer gefunden? :D

7. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Naja grauslich würd ichs jetzt nicht bezeichnen, da gibts schlimmeres wie gleiche zahnbürste... ;)

Aber trotzdem würd ich micht teilen.

Ich find die frage nicht so abwägig, hatte mal eine bekannte ungeplqnt über nacht hier, die sich ohne fragen an meinem rasierer vergriffen hat, für sie war das ganz normal.

8. lula

lula jössas 8-O

ich hab bei dusche und badewanne jeweils einen wegwerfrasierer "deponiert".
    mein mann rasiert sich mit dem teuren teil sein gesicht.
    wenn er unter der dusche steht und ihm einfällt, dass er sich grad jetzt die brust rasieren will nimmt er meinen :rolleyes:
    es war mir nicht bewusst, dass er das macht - bis heute :eek:

im ersten moment dachte ich auch "wäh, grauslich", aber jetzt frag ich mich - warum finde ich das grauslich?
    ist doch im grunde nur haare und haut.

9. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

Nein, bei uns hat jeder seinen eigenen :)

10. Berthold

Berthold Gast

Ja.

Käme mir komisch vor bei dem, was wir beim Sex alles "teilen", und da wäre plötzlich Gütertrennung angesagt.

11. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

ist küssen nicht "grauslicher" als den selben rasierer zu verwenden?

12. elektra

elektra Gast

ja sicher. weil sein gesicht rasiert er sich mit einem trockenrasierer. und meinen teuren venus-damenrasierer (der einzige, mit dem ich mich nicht schneide) verwendet er für seinen körper.

warum auch nicht? das ist doch nicht unappetitlich. ich hab bei der badewanne und bei der dusche je einen rasierer für mich deponiert. und er verwendet ihn immer.

ich wäre noch nie auf die idee gekommen, dass er einen eigenen braucht.

13. Chickensoup

VIP: :Silber

Lustig, als der Vater meiner Kinder vorhin unseren Sohn zurückbrachte, haben wir noch darüber gesprochen, daß er früher begeistert meinen Venus benutzt hat... ;)

14. mcw

mcw Gast

meiner benutzt auch gerne meinen divine-rasierer, allerdings haben wir jeder eine eigene klinge dafür.

15. Ja, warum auch nicht.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein ...das mache ich mit Sicherheit nicht!

17. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

lustig..ich fand diese ganzen frauen-rasierer immer ganz schrecklich und wir benutzen beide seinen gillette rasierer :D

18. elektra

elektra Gast

na, nix da. ich tausch doch nicht ständig herum mit den klingen.

beschweren tu ich mich sicher nicht, weil dann darf ich mir nicht mehr seine jeansjacke ausleihen. oder seinen sweater. oder seine laufhose. oder irgendwas anderes von ihm.:D

haarbürste, rasierer, shampoo: alles gemeinsam, nur die zahnbürste wird logischrweise nicht gemeinsam benützt.

19. mcw

mcw Gast

ab 10 euro aufwärts werden sie wirklich gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden