1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teig wielange haltbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachti, 10 Dezember 2010.

1. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich habe 2 teige in klarsichtsfolie im kuehlschrank, und zwar ich glaube seit montag/dienstag.... einmal vanillekipferlteig und einmal muerbteig...
    durch krankheitsfall bin ich bis dato nicht dazugekommen diese zu verarbeiten!
    wielange ist der teig zu verarbeiten? glaubt ihr kann ich die noch verwenden?

danke und LG :wave:

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Bis zu einer Woche ist es okay.
    Also wenn du den Teig am WE verarbeitest, bist du im grünen Bereich.
    Länger würde ich nicht warten.

LG Happyness

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

wenn du nicht sicher bist es "jetzt" bis zum WE zu schaffen - schmeiß ihn einfach schnell noch in den Gefrierer - dann kannst du ohne Streß timen wann's passt

4. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden