1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tefal Actifry

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 18 Januar 2013.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Mit der Suche hab ich nur ältere Beiträge gefunden.
    Bin am überlegen, ob ich mir sowas zulege, hauptsächlich für Pommes.
    Wer kann mir aus Erfahrung mehr darüber erzählen? Was kann man noch gut damit zubereiten, welches MOdell (Größe) ist empfehlenswert...

2. mama1982

VIP: :Silber

Ich hab ihn seit ca. 5 Jahren und ich liebe ihn! Würde ihn nie wieder hergeben! Ich mach damit Pommes, Bratkartoffeln, faschierte Laibchen...

3. 620bianca

Ich hab mal einen Kauf überlegt, aber es zahlt sich für mich nicht aus.
    Meine Pommes mache ich weiterhin im Backrohr.
    Soweit ich gelesen habe, braucht die Actifry ja auch ziemlich lange, da braucht das Backrohr auch nicht länger.

4. mama1982

aber im actifry dreht sich alles, die pommes liegen net nur herum, die werden im backrohr "letschat" und im actifry knusprig. das ist der unterschied.

5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon öfters überlegt mir dieses Gerät anzuschaffen.
    Es ist nicht wirklich billig und gar so oft wird man es nicht verwenden, denk ich, wenn man nicht wirklich oft Pommes isst.

6. 620bianca

Meine werden im Backrohr auch knusprig. Ich dreh sie halt nach ca. der Hälfte der Backzeit mit einem Pfannenwender um.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden