1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teeren und Federn ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elephant, 27 März 2013.

1. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

oder sonst eine gerechte Strafe brauche ich für meinen Mitbewohner (andere Betitelung hat er sich gerade nicht verdient).

Jedes Jahr sempert er herum das er nichts zum Osterhasen bekommt von mir. Dieses Jahr habe ich mich durch Kind erweichen lassen und Kind hat seine Lieblingszuckerl für ihn ausgesucht. Versteckt wurden sie in meinem Kasten. Und was finde ich gerade, eine leere Packung!

Schuldbewusstein? - Fehlanzeige!

Her mit euren Tipps zur gerechten Strafe.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was willst? er hats gefunden und ihrer wahren bestimmung zugeführt :D

anna-mari und Pipina gefällt das.
  3. Elephant

Tja, das kleine Monster wollte es doch für ihn verstecken!

Ich werde mich morgen genüsslich mit einer Tasse Kaffee hinsetzen und werde mir dann das Schauspiel geben wenn sie ihm die Leviten liest.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah das ist gut! die drecksarbeit die anderen machen lassen :D

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Machst noch ein hübsches Nesterl für ihn und zwischendrin legst ein paar kleine Nougat-Schokolade-Kügelchen.

Die kann ich dir von meinen Kindern besorgen - die haben Hasen die genausolche superhübsch produzieren. ;)

marla-singer und Pipina gefällt das.
  6. Elephant

Von mir hätte er eh kein Nesterl bekommen (und bekommt es auch weiterhin nicht). Ich war nur Geldlieferant und Lager (schlechtes halt).

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wie gesagt wenn ihr einen Schokokugerllieferanten baucht, ich bin zu jeder Schandtat bereit. ;)

Schmähohne, ich find´s gemein.

8. Hasenfratz

VIP: :Silber

Mach ihm doch einfach ein hübsches Osternesterl und leg die leere Zuckerlpackung hinein!

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

und ein Foto wie dumm er dann aus der Wäsche schaut :roflmao:

Snoopymausi und Hasenfratz gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

richtig, das wollt ich auch vorschlagen. leere packung schenken, damit er sich an den genuß erinnert. :)

11. Jostein

Ich weiss ja nicht WIE ernst das hier gerade ist. Ich würde mit ihm reden was er sich dabei gedacht hat und nicht kindisches Verhalten mit kkindischem Verhalten vergelten.

12. Rosenkrantz

aber geh, die leere packung ins nest geben ist nicht kindisch. es soll ihm vor augen führen, daß er sich daneben benommen hat.

um die überraschung perfekt zu machen, könnte sie ihm ja eine volle packung unter den kopfpolster legen. dann hat er abends doch noch seine osternascherei. ;)

13. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch das leere Packerl ins Nest legen

14. Elephant

Es gibt in der Causa neue Tatsachen. Es gab einen "Mittäter"! Jetzt ratet mal wer.
    Sie hatten auch einen Plan dies zu vertuschen, nur bin ich ihnen zuvor gekommen.

15. Jostein

Wenn was aussieht wie ein Hase, riecht wie ein Hase und sich bewegt wie ein Hase, dann ist es höchstwahrscheinlich auch ein Hase. Natürlich ist es kindisch, sie kann´s eh trotzdem machen. Meins wär´s nicht.

16. Rosenkrantz

mein junior wünschte sich eine ps2, als diese grad aufkamen. weihnachten war, uns so wars halt klar, daß wir ihm den wusch erfüllen. einer unserer freunde, der immer weihnachten mit uns feiert, hatte dann die idee, in die originalpackung einen ziegelstein einzupacken. hiter dem christbaum wurde das gerät versteckt und vorne, deutlich sichtbar, die verpackung der ps2.

das gesicht des juniors war unbeschreiblich, als er den ziegel in der hand hielt. umso größer jedoch die freude, als er das kastl entdeckte und ein paar spiele dazu. es ist viele jahre her und noch heute lachen wir darüber, wenn das gespräch auf geschenke und wie verpacken kommt.

auch an feiertagen darf gelacht und gescherzt werden. das leben ist sowieso ernst genug.

:)

Hasenfratz gefällt das.
  17. Hasenfratz

Na ja, manche gehen halt gerne in Keller zum Lachen.

Meins wärs nicht.

18. Jostein

Natürlich darf man das, aber darum ging's ja nicht. So locker und lustig klang die Te nämlich nicht und es geht ja um sie und nicht um dich. Und die Handlung an sich macht es noch nicht lustig, das bestimmen Faktoren wie die Beziehung der Beteiligten untereinander usw.

19. Jostein

Also ich lache wo immer mir gerade danach ist. Im Keller ist auch okay, aber dort bin ich halt selten.

20. Elephant

JosteinJostein
    am Mittwoch abend war ich sehr unentspannt das stimmt. Mir gingen einige Sachen durch den Kopf.

Am Donnerstag kam es dann aber ganz anders als ich gedacht habe. Kind war mitbeteiligt an der Vernichtung und von ihr wusste LG auch das es diese gibt und wo sich diese befinden. Beide wollten eine neue Zuckerlpackung kaufen und wieder in den Kasten legen. Durch meinen Fund habe ich ihnen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Am Ende haben wir alle 3 lachen müssen (und wie ich mitbekommen habe, muss/darf ich mich nun am Sonntag über ein Osternesterl freuen).

Rosenkrantz und Jostein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden