1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teeniemütter in Not

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 9 Oktober 2011.

1. Heute wieder um 19.00h auf SAT1
    Ich habe leider erst eine Folge gesehen.
    Das sind immer so komische Familien, letzte Wochen habe ich mich auch wieder geärgert. :boes:

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich gar nicht, schade :D
    Derzeit hab ich kein Sat 1

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Und wie is heute ausgegangen?5 Minuten vor schluss hat der kleine zwerg geraunzt und i hab nix gsehn ^^

4. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find ja, dass das so eni Schwachsinn ist! Auch diese komische Sozialberaterin oder was auch immer die ist nervt mich schon beim 1. Blick. :D War zu Beginn total euphorisch, das anzuschauen, aber iwie find ichs blöd.

Ich vermisse die zeiten, in denens noch auf RTL "Mein Baby" gespielt hat!! :love:

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

NEIN,weil da musste ich immer weinen ^^
    DIe sendung najaaaaa...ich mein das mädel is doch ned in der lage ein Kind alleine zu erziehen und die Mutter seh ich auch ned als große hilfe an....die braucht ein Mutter-Kind heim...Is sie dann in eins gegangen?Oder wie gings aus?

6. Sie durfte das baby nicht mit aus dem KH nehmen.
    Sie ging dann mit dem Baby in ein Mutter-Kind-Heim.

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

mir tat das Mädl irgendwie leid. Wie sie sich eine "Beziehung" mit dem typen eingeredet hat (sie hat ihn ja sogar als ihren Verlobten bezeichnet)... oder das sie meinte er sei eh da, weil sie den Polster hat.

8. das war ja extrem heftig.
    die oma hat sich aufgegeben,
    die mutter war irgendwie verzögert, ihre wahrnehmung war anständig getrübt.
    die kleine schwester (bernadette) tut mir unendlich leid. die wirkt total normal und wäre vermutlich in einer anderen familie ein glücklicher teenager.
    anita war mit sich und der welt fertig.
    ich glaube, die lebte schon in einer scheinwelt, damit sie das elend nicht ertragen muss.
    die chance für sie außerhalb des MUKIs mit dem baby zu leben, ist gleich null.
    die kleine lilly war so entzückend. man kann nur hoffen, dass es ihr gut gehen wird.
    die sozialarbeiterin wirkt anfangs nett, erreicht aber irgendwie gar nichts. :confused:

9. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Aber doch nur, weils soo schöön ist und nicht so traurig, wie bei der jetzigen Sendung! ;)

10. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ja :herz3:

11. 620bianca

VIP: :Silber

Gut zusammengefasst.

Ich denke auch, dass die kleine Schwester die einzig normale der Familie war.

12. das ist auch der grund, warum viele menschen, die im sozialbereich arbeiten an ihrem job zugrunde gehen oder verzweifeln.
    es gibt so viele familien wo der wurm drinnen ist und so viele kinder, die keine schöne kindheit haben, dass man gar nicht nachdenken darf.
    diese familie ist absolut kein einzelfall und ich muss schon sagen, da haben die behörden total versagt.
    die beiden teenager und auch die oma haben ein sch....leben.
    es wird sich für die auch in zukunft kaum etwas ändern.

13. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir die Sendung gestern bis zur zweiten Werbepause angeschaut, es war so unbeschreiblich traurig, dass ich einfanch nicht weiterschauen konnte.

14. Juxxi

Juxxi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs bis zum Schluß gesehen - einfach ein Drama....:(
    Allerdings finde ich die Entscheidung des Jugendamtes richtig...Anita wird ohne Hilfe dieses entzückende Baby nicht entsprechend betreuen können... auch wenn sie es nicht wahrhaben will... bis zum Schluß nicht... aber der Vergleich mit einer Puppe und der Übung in der Schule... mir wurde richtig schlecht.
    Trotzdem ist es ja beinahe ein Wunder dass dieses Kind scheinbar gesund zur Welt kam - Anita lebte ja nur von Süssigkeiten (falls überhaupt) und ich bezweifle dass sie sich auch nur annähernd an diverse Empfehlungen in einer SS gehalten hat.....

15. 620bianca

VIP: :Silber

Das Pärchen gestern fand ich soweit eigentlich ganz OK.
    Sicher war nicht alles optimal, aber gegenüber den bisherigen Familien waren die ja richtig "normal".

16. ja die waren beide recht normal.
    ich fand sie für 17 schon sehr erwachsen.
    der kleine bub war auch lieb.
    der vater muss halt lernen mitzuhelfen.
    trotzdem hut ab, der hat wirklich fleißig gearbeitet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden