1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Am 6.11. startet die neue Staffel auf ATV.

Auf Facebook ist schon ein Foto von Nina mit der Kleinen online. Die hat sich ja total verändert.
    Ist angeblich jetzt lesbisch und mit Ihrer Freundin verheiratet.
    Und Marius hat eine neue Beziehung und wird wieder Papa.

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

danke für die Info! Also auf die Ani freu ich mich nicht unbedingt, die war in der letzten Staffel schon nicht mein Fall. Aber das mit Nina und marius find ich shcon traurig. ich find auch sie schaut jetzt ur komisch aus, in den 1. Staffeln gefiel sie mir schon, die Frisur jetzt macht sie ur alt.
    hoffentlich ist die Staffel wieder ein bißchen "schneller" beim letzten Mal die gefühlten 4000 mal die gleichen szenen von der Hochzeit waren ja nur langweilig

3. leoben23

auch danke von mir!
    Die Nina ist schaut total anders aus. Dabei hat sie mir von allen immer am besten gefallen. :(
    Freu mich schon auf die neue Staffel.

4. 620bianca

Ich bin nur froh, dass Yvonne nicht dabei ist.
    Und bei Rada auch irgendwie. Sie fand ich zwar nett, aber diese ganze Beziehung-oder-nicht Geschichte hat genervt.

5. Neon

Neon Gast

Ich habe gestern durch Zufall eine alte Folge auf ATV2 gesehen, da wurde am Ende eine Hochzeit abgesagt. Die Braut war gerade beim Friseur und eine Stunde später hätte die Trauung sein sollen, als der Bräutigam anrief. Dann war die Sendung aus und es hieß, im Frühjahr 2012 gehts weiter. So, heute war keine Sendung, also weiß ich nicht, ob die Hochzeit stattfand oder nicht. Kann sich jemand erinnern und mir sagen wie es weiterging? (Da schnuppert man einmal durch Zufall rein und dann sowas :D)

6. 620bianca

Die Hochzeit hat stattgefunden.
    Nadine und Jens sind auch in dieser Staffel wieder mit dabei.

Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Super danke dir!

8. catfeeder

stimmt, die Yvonne fehlt mir auch ein bißi.... wie sollen wir denn sonst erfahren wie es mit der Nase weitergeht?

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

danke für die Info, bin auch schon gespannt auf die Staffel 6
    *einlesen geh auf fb*

10. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Die beiden dürften ein Paar sein. Habe sie öfters zusammen gesehen. ;)

11. ich bin auch dabei, obwohl ich mir dann wieder ärgere.
    was ist mit eli?
    ist die auch dabei?
    die hat mich auf die palme gebracht.
    stimmt es, dass das kind von yvonne bei pflegeeltern ist?
    das müssten ja die FBler wissen.

12. die rada war für mich auch zu prolomäßig.
    ihr wortschatz war mir zu heftig.
    der patrick von yvonne ist das allerletzte.
    der typ ist :poop:

13. catfeeder

ja es ist die Ani dabei (dauerkrise wegen dem Dodofreund), die Elli (Dauerkrise wegen dem Patrick der weg ist), Nadine (Dauerkrise wegen allem) und Nina...
    ich bin froh dass die Spongebobtussi und ihr Freund nimma dabeisind. Über die hab ich mich in der einen Staffel so geärgert.

Kinderstube gefällt das.

14. mich würde interssieren, wieviele kinder schon in obhut vom jugendamt sind.
    in deutschland sagen sie das immer am ende der sendung. ich glaube, das wäre auch
    bei uns gut. denn dadurch sehen teenieeltern, dass kinder zu haben, eine ernsthafte
    angelegenheit ist.
    sind neue auch dabei?
    mir wäre wirklich einmal ein normales milieu recht.
    wo junge mütter in einer intakten familie mit den babys leben dürfen.

gsd ist die komische jacky auch nicht mehr dabei, die war sowas von blöd und ihre mutter erst. :dontlook:
    wäre aber interessant ob der dominik für das kuckuckskind bezahlen muss.

15. 620bianca

16. oh gott, was wurde aus nina?
    die ist ja total tätowiert und nicht mehr so hübsch wie früher.
    echt arg.
    eli kümmert sich um ihren sohn?
    vermutlich kraxelt er schon beim bett raus, sonst würde er noch immer ständig drinnen sitzen müssen.
    ich bin schon neugierig.

17. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Nina schaut ziemlich verbraucht aus.

18. dabei war die doch so nett, brav und angepasst.
    was ist mit ihr passiert?

19. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ja, die war so hübsch, frisch und gepflegt.
    Sie ist ja noch sehr jung - sieht aber mittlerweile aus, als ob sie Ende 30 wäre...

Sorgen, in welcher Form auch immer, muss sie sicherlich haben. Umsonst sieht man nicht so "vom Leben gezeichnet" aus. Nicht in diesem Alter....

20. 620bianca

Laut Facebook-Info ist Yvonne doch wieder dabei.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden