1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Die Staffel ist zwar schon zu Ende, aber für die die weiter diskutieren und lästern wollen, BITTESCHÖN :

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wuhuu :D
    Hab ja nix besseres zu tun :D

3. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich abonniers mal :D

4. missChica

Anscheinend ist niemand mehr sehr lästerfreudig :D

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

na geh....und ich hab mich grad auf die schlammschlacht gefreut :rolleyes::D

6. Marina84

Marina84 Gast

mal abonnieren, mal schaun ob ich mit senfe weil jetzt ist ja bis herbst pause und dann gehts wieder los :D. Ich denk es hat jeder gesagt was er wollte oder misschica ?? :D:D

7. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, jetzt muss ich doch noch alles nachlesen :rolleyes:

8. Marina84

Marina84 Gast

viel spaß :D

9. missChica

*hihi* Na dann viel Spaß beim Lesen!!!

Hmm.. naja, Yvonnes Stiefpapa würd mich ja noch interessieren.. vielleicht kann er uns erklären, warum Yvonnes Mama ernsthaft diesem Vertrag zugestimmt hat.. aber anscheinend mag der nimma :( Böser Marina - Gott hat ihn verscheucht :D :D

10. Marina84

Marina84 Gast

:D:D egal vlt.kommt er wieder :D:D

11. missChica

hihi :D Wer weiß.. naja, wenns da nix mehr zu schreiben gibt, muss ich ja tatsächlich mein Baby bekommen :D:D:D

12. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

@missChica Also wir kennen uns ja nicht, bzw haben hier im Forum noch nichts miteinander zu tun gehabt, aber ich lese dich hier eigentlich ziemlich oft und fieber schon richtig mit,..."wann wird die kleine Carina denn eeeeendlich kommen...."
    Also klopf mal an und frag! Ich hätte ja auf den 29. oder 30. getippt......
    Wünsch dir jedenfalls aaaaalles Gute!!!
    Sorry für OT!

13. missChica

:D Danke ;)
    Ja, ich versuch sie eh schon die ganze Zeit zu fragen... aber sie ignoriert mich gekonnt ;) Naja, kann ich mich wenigstens schon drauf einstellen, wie es wird, wenn sie das Licht der Welt erblickt.. ich tipp mittlerweile schon auf die Einleitung...

14. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Egal wann sie kommt, hauptsache gesund!!!! Jedenfalls alles Gute und eine schöne, (kurze?) Geburt wünsch ich dir! :love:

15. Giorgina

VIP: :Silber

@Marina 84: Satzzeichen kennst du wohl nicht, oder? Finde es besonders lustig, dass du, die hier selbst sehr proletenhaft und jung wirkt (auch wenn du 1984 geboren bist?) am meisten über die "Proletenmütter" lästerst;)

Und eines möchte ich dir noch sagen: es ist eine Frechheit dass du unterstellst, dass Babys nur Lungenentzündung bekommen, wenn man sie nicht warm genug anzieht! So ein Schwachsinn! Eine Lungenentzündung entwickelt sich meist durch eine Bronchitis, und diese wird durch Viren verursacht! Lies das vielleicht mal nach bevor du hier mit solchen Behauptungen um dich wirfst!:vogelzeig:

bzgl Aids test bei Yvonne: wurde sicher einer zu Beginn der Schwangerschaft gemacht. Ich finde es aber auch schlimm, dass man mit 16 mit 3 Männern fast zeitgleich Sex hatte:boes:

Aber das muss nichts über die Eltern aussagen, ich hatte mit 13-14 eine Freundin, die hatte eine sehr liebe und fürsorgliche Mama und einen strengen Stiefvater. Die Mutter wurde dann aber immer angelogen, meine Freundin schlief angeblich bei Freundinnen etc., und wenn sie bei ihrer oma in oö war (die sich auch immer shr um sie gekümmert hat), hat sie halt auch gemacht was sie wollte. Und sie hatte mit 14 auch schon mit mehreren Burschen Sex. Mit 18 wurde sie dann schwanger.
    Und die Eltern und Großeltern haben immer ihr Bestes versucht.

16. missChica

Ich finde nicht, dass Marina proletenhaft wirkt.. jung ja.. ;) Sie hat halt Ideale für die sie einsteht & Meinungen die sie seeeehr energisch vertritt ... und dies alles gepaart mit SS Hormonen,.. ach ich mag sie.. sie erinnert mich an mich :D:D

17. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, aber ich muss melinia recht geben. ich finde auch, dass marina eine art hat, mit der ich auch zeitweise schlecht zurechtkomme. und so ähnlich könnt ihr euch nicht sein, du bist mir nämlich sympathisch :).
    und jetzt geh gefälligst wehen einleiten :D - viel glück für die hoffentlich baldige geburt!

18. missChica

Wie denn.. mein LG will nicht.... ;)

19. Marina84

Marina84 Gast

wenn ich auf der arbeit bin dann schreib ich schnell mach auch fehler beim schreiben und wenn ich mir twm anschau dann schau ich mir das an und schreibe blind ;). ja bin 1984 geboren a wahnsinn göö?? Ich schreib wies mir passt und wie ich will ist ein öffentliches forum jeder darf seine meinung sagen. Genau erst kommt bronhitis und dann eine lungenentzündung aber merkt man eine bronhitis net ?? na gööö ?? na wie auch wei soll das kind ka bronhitis bekommen wenn die mutter neben dem kind tschickt wie verruckt :mad:. Eine bronhitis mekrt man sofort (meine nichte wär fast drauf gegenagen) na wenigstes findest es schlimm das man mit 3 oder doch 10 männer zugleich sex hatte und net weiß wer der vater des kindes ist. :boes:

20. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

hoffe, dein baby wird nie krank. dann wirst du dich nämlich dem stellen müssen, dass man manche krankheiten nicht verhindern kann.
    und grad bei frühgeborenen kann eine krankheit schnell mehr werden - auch wenn alle notwendigen schritte richtig gesetzt wurden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden