1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter/2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshinchen, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Hier bitte sehr ;)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und weiter gehts...;)

LG Herzi-Mama:wave:

3. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

auch von mir alles gute :love::love:

lg manu

4. sunshinchen

DANKE!!! :love::hug:

5. Rebelheart

Rebelheart Gast

.....wieder mitsenfe wenn ich Zeit habe ....:cool: ;)

6. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

zum Thema Nina:

Da hatten wir wohl alle den selben Gedanken :D
    Aber sie sagte dann noch irgendwas wie "man muss ja nicht unbedingt in ein Loch rein..." klingt dann für mich nicht mehr nach anal.

7. sunshinchen

asooo - na oag des hab ich überhört...dann meinte sie wohl anderes :D

i tät das aber ned vor der kamera sagen :eek:

8. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

:partyfreak: Nicht wahrscheinlich, sondern ganz sicher :D :cool:

Mein GG hat gesagt: Na sicher Analsex, was sonst :D :rolleyes:

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@babybauchi: wurdest du dann eigentlich bei diesem Kosmetikstudio genommen???
    Hoffe du hatest einen guten start!
    Wie läufts mit den Kindern bzw. mit der Betreuung?

@amarath: i fand deinen freund gestern echt arm:gebeauf::D komplett überfordet
    i glaub du musst na generell mehr einspannen ;) denn i glaub recht oft hat de eure kleine net gewickelt, wenn er sogar die windel verkehrt rauftut! Oder hat er des "stellen" müssen?

was mi noch interessieren würde, hhmm, also ihr habt ja voll abgeshaket in der disco, dann is dei mama heim und hat deinem freund beim baden geholfen!
    Wurde da eure kleine mitten in der Nacht gebadet?? :rolleyes:
    Oder habens des nu blöd zusammengeschnitten?

Und noch was, wieso wird deine kleine süße Maus noch gewogen?
    Hats leicht Probleme beim zunehmen?

10. Amelie08

@sunshinchen
    DAS hab ich mir auch gedacht. Vielleicht dachte sie, sie muss alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten :D

Mir ist die Nina ja voll sympathisch aber manchmal ists halt auch ein bissal naiv. Ist vielleicht für sie nicht so lustig, wenn sie jetzt wieder in der Schule ist, und alle haben das gestern gehört :eek:

11. souriceau

souriceau Gast

Ich finde Nina und Steve für ihr Alter schon sehr erwachsen - wenn man die Grazerin (Sophie) vergleicht oder den Mani (von der Samantha....gut, wobei wenn er sonst nie was machen darf, dann ist es auch klar, dass er ein wenig unbeholfen ist. Und dass einen eine ständig reinquatschende Oma auch nervös macht, normal).

Schlimm finde ich nur die Kameraeinstellung bei der Bianca zemlich heftig: muss man denn frontal (auch wenns verschwommen ist) hinfilmen? oder dann seitlich, wenn das Baby rauskommt?
    ich meine, atv ist ja für sehr detailgetreue kameradarstellung bekannt, aber man könnte es auch dezenter machen.

lg, souri

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab auch so überlegt...bin dann zum Entschluß gekommen, daß sie das Ganze halt "händisch" lösen;)...Ist die Jugend von heute wirklich schon sooo weit?!:rolleyes::eek:

LG Herzi-Mama:wave:

13. Amelie08

mah, jaaaa die Sophie gestern :eek: :eek:eek: :vogelzeig:
    in den ersten Folgen kam mir das so die perfekte-Sonnenschein-Familie vor und gestern dann.... find ich voll arg, dass der Vater die Kleine nicht sehen darf, oder halt nicht oft.

14. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen, ich hab auch wirklich als erstes an das gedacht :D! Aber ich glaub auch sie hat wohl was anderes gemeint ...

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Aja, wg. Sophie :vogelzeig: Hat jemand verstanden was ihr freund dahergenuschelt hat als sie plötzlich so aufgehüpft is und gesagt hat du bist unfähig als vater :confused:

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar net Babybauchi aber ihre Schwägerin.
    Sie hat die Stelle als Kosmetikerin NICHT bekommen ABER sie hat jetz ne andere Stelle als Fusspflegerin.

17. L-S-2007

L-S-2007 Gast

ja das hab ich eh gelesen dass per Ende Feb. wo anfangen kann, aber i dachte mir vll. eh genau dort wo sie gestern in der sendung war!

Danke!

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

die haben meiner meinung nach einen klopfer als die gute sophie wie die redet mit ihm der tut mir voll leid ist total eingeschüchtert irgendwie :eek::boes:

19. souriceau

souriceau Gast

und vor allem springt er wie ein schoßhund! die hätte ihren kinderwagen selber aufheben und schieben können.

20. sunshinchen

:eek::D (--> der is nur für uns jetzt :eek:)

naja sie DENKEN es,sind es aber sicher ned,bitt ein dem alter hab ich noch nix gscheits gwußt und können :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden