1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teelichter mit 8 Stunden Brenndauer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 4 Dezember 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Kann mir irgendwer einen Tip geben, wo ich die bekomme? Hab sie nur bei Amazon gefunden und da zahlt man ziemlich hohe Versandkosten...

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

eine arbeitskollegin hat solche beim metro gekauft.

3. nachdem es bei Amazon diese hier gibt

müsste es diese Teelichter ja auch beim DM geben? Ich komm diese Woche eh nach Pocking, da schau ich dir nach. Wusste gar nicht, dass es 8h Brenndauer bei Teelichtern gibt.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

bei diesen würde bei amazon auch keine versandkosten anfallen. vorausgesetzt natürlich man bestellt über 20 euro.

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ah, an Dm hab ich nicht gedacht...danke Heidi...ich muß die nächste Zeit auch rüber...

Mich nervt das ewige austauschen, da zahl ich lieber etwas mehr und muß ned dreimal täglich rennen...

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden